[Verkauft] JoeFrex Sudschublade D-mini

Diskutiere JoeFrex Sudschublade D-mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebrauchte, sehr gut erhaltene JoeFrex Sudschublade D-mini. Komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert. Mit wenigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benötigt, 11.07.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Gebrauchte, sehr gut erhaltene JoeFrex Sudschublade D-mini.
    Komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert. Mit wenigen Abnutzungsspuren auf der Oberfläche, die funktional nicht beeinträchtigen und unter einer Mühle kaum sichtbar sind.
    Abmessungen (B x T x H): 13cm x 22cm x 8cm (ohne Griff). Damit z.B. bestens für Niche Zero, Eureka Migno, Quickmill Apollo, Bezzera BB05 geeignet.
    Listenpreis: 85 EUR
    Verkaufspreis: 52 EUR inkl. versichertem Versand

    89638A50-8D0D-4F8A-B91D-8152462D7F59.jpeg
    893DD38E-4F1D-4C93-8F37-A3C19FA301FA.jpeg
     
  2. #2 benötigt, 13.07.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Reserviert.
     
Thema:

JoeFrex Sudschublade D-mini

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Sudschublade D-mini - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

    Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  2. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
  3. [Abgelaufen] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

    Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  4. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation

    JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation: Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
  5. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.