[Verkaufe] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation
Diskutiere JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
Thema:
JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation
Die Seite wird geladen...
-
JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation - Ähnliche Themen
-
Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?
Joefrex Siebträger und welches Sieb für Dedica?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte noch mal eure Hilfe. Ich beabsichtige, einen Joefrex Siebträger für meine Dedica zu bestellen. Ich weiß, mit... -
[Erledigt] JoeFrex Milchkännchen 350ml
JoeFrex Milchkännchen 350ml: Verkaufe dieses Milchkännchen, das ich nur einmal benutzt habe. Ich benötige es nicht wirklich, war ein Spontankauf. Hat neu 23 Euro gekostet,... -
[Erledigt] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler
Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von... -
[Erledigt] JoeFrex Sudschublade D-mini
JoeFrex Sudschublade D-mini: Gebrauchte, sehr gut erhaltene JoeFrex Sudschublade D-mini. Komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert. Mit wenigen... -
[Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - JoeFrex Tamping Station Silikon Schwarz
Aktuell kein Versand möglich - JoeFrex Tamping Station Silikon Schwarz: Makellose, wenig gebrauchte JoeFrex Tamping Station Silikon Schwarz zu verkaufen. Ganz minimale Gebrauchsspuren, die die Funktion überhaupt nicht...