[Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

Diskutiere JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Triaxisman, 30.01.2022
    Triaxisman

    Triaxisman Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    27
    Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt.
    Hier eine Beschreibung:
    Die kleine Sudschublade Drawer exclusive SS von Joe Frex überzeugt nicht nur aufgrund des schlicht-eleganten Designs, sondern vor allem auch durch die geringe Höhe, wodurch sie sehr platzsparend ist. Der Abschlagbehälter ist aus massivem, rostfreiem Edelstahl gefertigt und erstrahlt in polierter Optik. Unteranderem aufgrund des dickwandigen Edelstahls, ist die Sudschublade besonders langlebig und eignet sich hervorragend für zu Hause als auch in der Gastronomie. Ein sicherer Stand, sodass Sie sogar eine Mühle oder eine Maschine darauf platzieren können, wird durch die Füße aus Gummi sichergestellt. Die maximale Belastung der Drawer exclusive SS Sudschublade beträgt 30 Kilo. Die Abschlagstange ist mit einer Silikonummantelung versehen und zudem auswechselbar, sodass sie bei Bedarf als Ersatzteil nachbestellt werden kann. Die besondere Bauweise dieses Abschlagbehälters, ermöglicht Ihnen ein fast lautloses Abschlagen.
    Technische Details:
    • Abmessungen: H 93 x B 200 x T 330 mit Griff (ohne Griff T 280)
    • auswechselbare Abschlagstange
    • für den professionellen Einsatz geeignet
    • massiver, rostfreier und polierter Edelstahl
    Preis: 100 € inkl. Versand.
     
  2. #2 Triaxisman, 05.02.2022
    Triaxisman

    Triaxisman Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    27
    IMG_5735.jpg IMG_5736.jpg IMG_5737.jpg IMG_5738.jpg IMG_5739.jpg
     
Thema:

JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
  2. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive S

    JoeFrex Sudschublade Exclusive S: JoeFrex Sudschublade Exclusive S 30x23x11 cm (Auflagefläche ohne Griff) 100€ Standort Heilbronn
  3. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

    Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  4. [Verkauft] Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu

    Sudschublade Joefrex Exclusive M, neu: Habe eine nagelneue und unbenutzte Sudschublade abzugeben. Hätte zwar unter die Maschine gepasst, aber leider wäre die Schublade in ausgezogenem...
  5. [Verkauft] Concept Art Sudschublade Exclusive M, JoeFrex

    Concept Art Sudschublade Exclusive M, JoeFrex: Ich möchte meine Sudschublade verkaufen. Es handelt sich um die Größe M. Stellfläche: Breite: 32cm Tiefe: 45cm Höhe: 11cm Tiefe mit Griff: 50cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.