[Verkauft] JoeFrex Sudschublade Größe S

Diskutiere JoeFrex Sudschublade Größe S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Sudschublade von JoeFrex. Die Schublade war vier Monate in Betrieb und wurde danach für unseren schmalen Kaffeekonsum für zu groß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Auchich, 10.03.2016
    Auchich

    Auchich Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    229
    Verkaufe eine Sudschublade von JoeFrex. Die Schublade war vier Monate in Betrieb und wurde danach für unseren schmalen Kaffeekonsum für zu groß befunden.
    Breite: 20cm, Tiefe: 25cm, Höhe: 8cm. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und poliert.

    Die Schublade hat die üblichen Gebrauchsspuren:
    Feine Kratzer auf der Oberseite (durch die dort abgestellte Mühle)
    "Klopfspuren" auf der Abklopfstange (gummierter Kunststoff)

    Der Neupreis lag bei 100€, ich hätte gerne 70€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands dafür.

    Viele Grüße

    Auchich

    [​IMG]

    Edit: OK, das mit den Bildern hat irgendwie nicht geklappt. Ich poste welche, sobald ich herausgefunden habe, wie das geht. Bis dahin findet man die Schublade auch mit Bildern auf der JoeFrex-Internetseite.
     
Thema:

JoeFrex Sudschublade Größe S

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Sudschublade Größe S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
  2. [Abgelaufen] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

    Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation

    JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation: Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
  4. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade D-mini

    JoeFrex Sudschublade D-mini: Gebrauchte, sehr gut erhaltene JoeFrex Sudschublade D-mini. Komplett aus Edelstahl gefertigt, verschweißt und poliert. Mit wenigen...
  5. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20 x 28 cm, jetzt mit Bildern: Kaum benutzt, leider ist meine Kaffee-Ecke etwas zu klein für dieses wunderbare Produkt. Hier eine Beschreibung: Die kleine Sudschublade Drawer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.