[Verkaufe] JoeFrex Tamper 51.5 passend für La Pavoni

Diskutiere JoeFrex Tamper 51.5 passend für La Pavoni im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen wenig genutzten Tamper von Joefrex in der Sondergröße 51,5mm passend für die Siebe von La Pavoni Post...

1. #1 calm_under_pressure, 29.04.2020
    calm_under_pressure

calm_under_pressure Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen wenig genutzten Tamper von Joefrex in der Sondergröße
    51,5mm passend für die Siebe von La Pavoni Post Millenium.

Der Tamper hat minimale Gebrauchsspuren.

Inkl deutschlandweiten Versand möchte ich 25€ für ihn haben.

Alternativ wäre eine Abholung in Mainz möglich, dann für 20€.

Gruß Sebastian

2. #2 calm_under_pressure, 05.05.2020
    calm_under_pressure

calm_under_pressure Mitglied

Preisupdate:

22€ inkl. Versand

Thema:

JoeFrex Tamper 51.5 passend für La Pavoni

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Tamper 51.5 passend für La Pavoni - Ähnliche Themen

1. Pavoni Europiccola

Pavoni Europiccola: Suche europiccola zum herrichten wenn möglich nicht zu viel rost. Einfach alles anbieten - pre -mill. oder millenium eigentlich erst mal egal wenn...
  2. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  3. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  4. [Zubehör] Bravo Tamper und Tamperstation

Bravo Tamper und Tamperstation: Wie der Titel schon sagt, habe ich Interesse an einem Bravo Tamper, idealerweise mit Holzgriff, aber andere sind auch gut, sowie einer Bravo...
  5. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden