[Verkauft] JoeFrex Tamper 58mm Nussbaum

Diskutiere JoeFrex Tamper 58mm Nussbaum im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin seit einigen Monaten mit einem konvexen Tamper unterwegs und brauche meinen planen nicht mehr. Es ist ein 58mm JoeFrex Tamper mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 10.07.2018
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    ich bin seit einigen Monaten mit einem konvexen Tamper unterwegs und brauche meinen planen nicht mehr. Es ist ein 58mm JoeFrex Tamper mit Nussbaum Griff. Ist gebraucht aber in gutem Zustand. Die Tamperfläche hat keine groben Macken.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hätte gerne 12€ inkl. Versand dafür.
     
  2. #2 friedrich, 10.07.2018
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Reserviert
     
Thema:

JoeFrex Tamper 58mm Nussbaum

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Tamper 58mm Nussbaum - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

    JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Hallo! Verkaufe neuwertigen JoeFrex Tamper Der JoeFrex dynamometrische Tamper garantiert, dass Sie immer die gleiche Kraft beim Tampen...
  2. [Verkauft] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm

    JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Moin zusammen, biete hier meinen JoeFrex dynamometrischer Tamper zum Verkauf an. Mit dabei sind 2 Base mit 58,5mm und 58,0mm. Wie auf den...
  3. [Verkauft] Tamperbasis joefrex Konvex 58mm

    Tamperbasis joefrex Konvex 58mm: Verkaufe eine ungebrauchte konvexe Tamperbasis, genau diese, http://www.joefrex.de/shop/tamper/unterteile/105/base-knock-convex?c=24 Preis 19€...
  4. [Verkauft] Technik Tamper JoeFrex/Concept Art 58mm

    Technik Tamper JoeFrex/Concept Art 58mm: Grüßt Euch. Verkaufe meinen Technik Tamper von JoeFrex / Concept Art mit einer flachen Concept Art 58mm Basis. Farbe Aluminium Silber poliert,...
  5. [Verkauft] JoeFrex Tamper Base Flat 58mm

    JoeFrex Tamper Base Flat 58mm: Verkaufe JoeFrex Tamper Base Flat 58mm gebraucht. [IMG] Festpreis 20 Euro inkl. Versand als Brief/Warensendung. Abholung in München möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.