[Verkauft] JoeFrex Tamper schwarz mit Druckeinstellung 51 oder 58

Diskutiere JoeFrex Tamper schwarz mit Druckeinstellung 51 oder 58 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Handle Technik Black Tamper mit Druckeinstellung , schwarz Base Classic Edelstahl Base 51mm, habe ggf. auch noch eine 58er. Muss ich aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluna

    bluna Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
Thema:

JoeFrex Tamper schwarz mit Druckeinstellung 51 oder 58

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Tamper schwarz mit Druckeinstellung 51 oder 58 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  2. The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper

    The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper: Hallo zusammen, welchen der beiden Tamper würdet ihr empfehlen? Gibt es technisch gesehen Unterschiede? Preislich ca 100 Euro Unterschied....
  3. [Abgelaufen] Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap

    Sudschublade Joefrex / Tamperstation Macap: Hallo, ich verkaufe hier eine sehr hochwertige Sudschublade von Joefrx in wirklich gutem Zustand. Breite sind 28cm und die Tiefe liegt bei 37cm....
  4. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation

    JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation: Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
  5. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.