[Verkauft] JoeFrex Tamperbase 58,5mm

Diskutiere JoeFrex Tamperbase 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab noch eine Tamperbase von JoeFrex in 58,5 mm über. Hab den dazugehörigen Tamper gerade verkauft, da war aber nur die 58mm gefordert, deshalb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.554
    Hab noch eine Tamperbase von JoeFrex in 58,5 mm über.
    Hab den dazugehörigen Tamper gerade verkauft, da war aber nur die 58mm gefordert, deshalb ist der über.
    Passt auf den dynamometrischen Tamper von JoeFrex, auch auf den von Bellezza. Und ggf. noch auf weitere.
    Zustand: gebraucht, aber in gutem Zustand.

    Hat neu 26€ gekostet, soll 15 inkl. unversichertem Versand bringen.

    Privatverkauf, keine Rücknahme. Gewährleistung seitens Händler ist auch schon abgelaufen, gibbtet nix.
    IMG_8400.jpg IMG_8401.jpg
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    19.554
    Verkauft, geht nach Königsbrunn.
     
Thema:

JoeFrex Tamperbase 58,5mm

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Tamperbase 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex]

    Tamperbase Flat 49mm [JoeFrex]: Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen, da mir eine neue Pavoni mit der 60mm Brügruppe zugelaufen ist, passt diese Base leider nicht mehr und wird...
  2. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  3. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
  4. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
  5. The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper

    The Force Tamper vs. JoeFrex Technic Tamper: Hallo zusammen, welchen der beiden Tamper würdet ihr empfehlen? Gibt es technisch gesehen Unterschiede? Preislich ca 100 Euro Unterschied....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.