[Verkauft] JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox

Diskutiere JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo zusammen, verkaufe gut gemeinte Geschenke, die allerdings nie wirklich zum Einsatz kamen. 1. JoeFrex/ConceptArt Tamping Station...

  1. #1 Altefrau, 07.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2018
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    VERKAUFT


    Hallo zusammen,

    verkaufe gut gemeinte Geschenke, die allerdings nie wirklich zum Einsatz kamen.

    1. JoeFrex/ConceptArt Tamping Station Professional down
    Neupreis 81€, hier 50€. Achtung: Ist für normale Siebträger wie E61 ausgelegt. Meine Dalla-Corte 54mm Siebträger ist etwas zu klein. Geht zwar auch, aber die DC-Matte ist hierfür besser. Ergo nie benutzt.
    [​IMG]

    2. JoeFrex/ConceptArt Abschlagbehälter Metall S
    Neupreis 31€, hier 20€. 3x benutzt, seither im Schrank.
    [​IMG]

    Preise verstehen sich zuzüglich Versand Eurer Wahl als Päckchen oder Paket.
    Bei gleichzeitiger Abnahme von beiden Artikeln gibt es nochmal einen Zehner Rabatt.
     
Thema:

JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox

    JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox: Hallo zusammen, ich habe die Teile von Altefrau gekauft. Leider passt der abgeflachte LM-Siebträger nicht zur Tamping Station. Von daher...
  2. [Verkauft] Espresso Zubehör: Abschlagbox und JoeFrex Shotgläser

    Espresso Zubehör: Abschlagbox und JoeFrex Shotgläser: Verkaufe folgendes Zubehör: ConceptArt Abschlagbox S (nur leichte Gebrauchsspuren) - 15 Euro 2x JoeFrex Shotgläser (wie neu) - 6 Euro Zusammen...
  3. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....