[Verkauft] JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox

Diskutiere JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe die Teile von Altefrau gekauft. Leider passt der abgeflachte LM-Siebträger nicht zur Tamping Station. Von daher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Determann, 16.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Hallo zusammen,

    ich habe die Teile von Altefrau gekauft. Leider passt der abgeflachte LM-Siebträger nicht zur Tamping Station.

    Von daher verkaufe ich alles wieder:rolleyes:.

    Hier der O-Text von Altefrau:

    Verkaufe gut gemeinte Geschenke, die allerdings nie wirklich zum Einsatz kamen.

    1. JoeFrex/ConceptArt Tamping Station Professional down, RESERVIERT!
    Neupreis 81€, hier 50€ inklusive versichertem Versand mit Hermes. Achtung: Ist für normale Siebträger wie E61 ausgelegt. Meine Dalla-Corte 54mm Siebträger ist etwas zu klein. Geht zwar auch, aber die DC-Matte ist hierfür besser. Ergo nie benutzt.
    [​IMG]

    2. JoeFrex/ConceptArt Abschlagbehälter Metall S, RESERVIERT!
    Neupreis 31€, hier 20€. 3x benutzt, seither im Schrank.
    [​IMG]

    Gruß Determann
     
  2. #2 Determann, 19.01.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Verkauft.
     
Thema:

JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox

Die Seite wird geladen...

JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox

    JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox: VERKAUFT Hallo zusammen, verkaufe gut gemeinte Geschenke, die allerdings nie wirklich zum Einsatz kamen. 1. JoeFrex/ConceptArt Tamping Station...
  2. [Verkauft] Espresso Zubehör: Abschlagbox und JoeFrex Shotgläser

    Espresso Zubehör: Abschlagbox und JoeFrex Shotgläser: Verkaufe folgendes Zubehör: ConceptArt Abschlagbox S (nur leichte Gebrauchsspuren) - 15 Euro 2x JoeFrex Shotgläser (wie neu) - 6 Euro Zusammen...
  3. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  4. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
  5. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS)

    JoeFrex Sudschublade Exclusive SS 20x28cm (DXSS): Wertes Forum, zum Verkauf steht eine Sudschublade von JoeFrex. Modell: Drawer Exclusive SS (DXSS) Maße: 20 x 28 x 9,3 cm (Tiefe mit Griff: 33...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.