[Erledigt] Jofrex Espresso Shotglas

Diskutiere Jofrex Espresso Shotglas im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wegen eines Doppelgeschenks biete ich 6x das Jofrex Esspresso Shotglas an. Die Gläser sind unbenutzt und kommen mit OVP. Espresso Shotglas...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pepik, 24.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2021
    Pepik

Pepik Mitglied

Hallo, wegen eines Doppelgeschenks biete ich 6x das Jofrex Esspresso Shotglas an. Die Gläser sind unbenutzt und kommen mit OVP.

Espresso Shotglas

Ich rufe schnelle 3 Euro pro Glas auf, zzgl. Versand nach Wunsch.

Gruß

2. Pepik

Pepik Mitglied

... okay, 2 Euro?

LG

Thema:

Jofrex Espresso Shotglas

Die Seite wird geladen...

Jofrex Espresso Shotglas - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine

Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine: Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht...
  2. Suche die "richtige" Espressomaschine für mich

Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher...
  3. [Erledigt] Espresso Waage

Espresso Waage: Hi, ich verkaufe hier meine Espresso Waage Zustand ist gebraucht aber gut. Technisch einwandfrei. Hat aber hier und da Gebrauchsspuren. OVP...
  4. Mein Espresso schmeckt sauer

Mein Espresso schmeckt sauer: Ich habe mir ein Siebträger SetUp zugelegt: Profitec Pro 300 und Eureka Mignon Single Dose. Ich habe bei 18,5g Espressomehl 39ml Espressobezug in...
  5. 7g für einen Espresso?

7g für einen Espresso?: Moin zusammen, ich lese immer wieder das für einen Espresso 7-8g Bohnen verwendet werden um daraus 14-16g Espresso zu beziehen. Das wäre bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.