[Erledigt] Jofrex Espresso Shotglas
Diskutiere Jofrex Espresso Shotglas im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wegen eines Doppelgeschenks biete ich 6x das Jofrex Esspresso Shotglas an. Die Gläser sind unbenutzt und kommen mit OVP. Espresso Shotglas...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Jofrex Espresso Shotglas
Die Seite wird geladen...
-
Jofrex Espresso Shotglas - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine
Kaufberatung: Erste eigene Espressomaschine: Hallo Community! Ich suche meine erste Espressomaschine, nachdem ich die letzten Jahre jeden Morgen mit einer French Press meinen Kaffe gemacht... -
Suche die "richtige" Espressomaschine für mich
Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher... -
[Erledigt] Espresso Waage
Espresso Waage: Hi, ich verkaufe hier meine Espresso Waage Zustand ist gebraucht aber gut. Technisch einwandfrei. Hat aber hier und da Gebrauchsspuren. OVP... -
Mein Espresso schmeckt sauer
Mein Espresso schmeckt sauer: Ich habe mir ein Siebträger SetUp zugelegt: Profitec Pro 300 und Eureka Mignon Single Dose. Ich habe bei 18,5g Espressomehl 39ml Espressobezug in... -
7g für einen Espresso?
7g für einen Espresso?: Moin zusammen, ich lese immer wieder das für einen Espresso 7-8g Bohnen verwendet werden um daraus 14-16g Espresso zu beziehen. Das wäre bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.