[Zubehör] John Guest Anschlussadapter und Zubehör

Diskutiere John Guest Anschlussadapter und Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich benötige relativ kurzfristig ein paar Teile und hatte schon bestellt. Leider habe ich das mal richtig verbockt und versuche hier mal...

  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich benötige relativ kurzfristig ein paar Teile und hatte schon bestellt. Leider habe ich das mal richtig verbockt und versuche hier mal mein Glück.

    Suche einen Anschlussadapter auf den kleinen Schlauch (1/4). Innen- oder Außengewinde wäre mir egal.

    1 Meter von dem größeren Schlauch (3/8) wären auch klasse.

    Ansonsten auch gerne ganze Pakete.

    Danke
    Kay
     
Thema:

John Guest Anschlussadapter und Zubehör

Die Seite wird geladen...

John Guest Anschlussadapter und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  2. Festwasser an R58 mit BWT und John Guest - Fragen

    Festwasser an R58 mit BWT und John Guest - Fragen: Hallo liebe Communtiy, ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich habe mich durch diverse Threads gewühlt für FW und John Guest, aber noch nicht...
  3. Festwasseranschluss auf John Guest System

    Festwasseranschluss auf John Guest System: Ich plane meine Elektra Verve ans Festwasser anzuschließen, mit dazwischen gehängtem Druckminderer, BWT Filter, Spülventil etc. Weil es besser in...
  4. [Verkauft] La Cimbali Junior DT1 (Bj. 2018), John Guest-Set

    La Cimbali Junior DT1 (Bj. 2018), John Guest-Set: Hi, ich möchte euch eine La Cimbali Junior DT1 zum Kauf anbieten. Wir hatten die Maschine ursprünglich für unsere Bürogemeinschaft bestellt, sind...
  5. John Guest, Lieferant

    John Guest, Lieferant: Moin ich bin auf den Suche nach 3/8" Verbindern und Schlauch, zöllig oder metrisch ist mir nicht so wichtig, für die Zuleitung. Wegen des...