[Zubehör] John Guest Anschlussadapter und Zubehör

Diskutiere John Guest Anschlussadapter und Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich benötige relativ kurzfristig ein paar Teile und hatte schon bestellt. Leider habe ich das mal richtig verbockt und versuche hier mal...

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich benötige relativ kurzfristig ein paar Teile und hatte schon bestellt. Leider habe ich das mal richtig verbockt und versuche hier mal mein Glück.

Suche einen Anschlussadapter auf den kleinen Schlauch (1/4). Innen- oder Außengewinde wäre mir egal.

1 Meter von dem größeren Schlauch (3/8) wären auch klasse.

Ansonsten auch gerne ganze Pakete.

Danke
    Kay

Thema:

John Guest Anschlussadapter und Zubehör

Die Seite wird geladen...

John Guest Anschlussadapter und Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  2. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  3. [Erledigt] diverses Zubehör für E61/VBM

diverses Zubehör für E61/VBM: Hallo ihr da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör: Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€ Blindsieb 58mm 3€ LM Style...
  4. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  5. [Erledigt] Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör

Rocket Appartamento + Eureka Perfetto + Zubehör: Hallo liebe Kaffeenetz-Community, ich habe mich doch dazu entschlossen meinen Siebträger samt Zubehör zu verkaufen. Ich nutze diesen leider viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden