John Guest Händler München

Diskutiere John Guest Händler München im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeefreunde! Weiß jemand zufälligerweise ob es in München ein Geschäft gibt das John Guest Teile hat? Bin auf der Suche nach einem...

1. #1 OroNero, 29.05.2015
    OroNero

OroNero Mitglied

Hallo Kaffeefreunde!

Weiß jemand zufälligerweise ob es in München ein Geschäft gibt das John Guest Teile hat? Bin auf der Suche nach einem Einschraubverbinder, möchte aber nicht unbedingt bei nem 2 Euro Artikel das dreifache an Versandkosten zahlen...

Gruß OroNero

2. #2 higgs_muc, 30.05.2015
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Ich befürchte, dass es die Teile nur online gibt. Habe damals auch lange gesucht aber nix in der Umgebung gefunden. Habe schlussendlich bei Aquaexperts bestellt...

Gruß,
    Stefan

3. Curry

Curry Mitglied

Bei solchen Kleinbestellungen rufe ich meist den Händler persönlich an, manche versenden dann auch im Luftpolsterumschlag für weniger Geld. Einfach mal fragen. ;)

4. #4 OroNero, 31.05.2015
    OroNero

OroNero Mitglied

Danke für die Tipps, dann werd ich morgen mal zum Telefonhörer greifen. ;)

Thema:

John Guest Händler München

Die Seite wird geladen...

John Guest Händler München - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Erfahrungen mit coffee-espress.de?: Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket...
  2. Reparatur in Landshut / München

Reparatur in Landshut / München: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten Reparatur-Betrieb in der Nähe von Landshut. München ginge auch, ist ne Stunde weg mit dem...
  3. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  4. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden