Joomla und jAlbum wer kennt sich aus?

Diskutiere Joomla und jAlbum wer kennt sich aus? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Gemeinde, für ein paar Bilder in der Familie will ich auf einer Website ein mit jAlbum erstelltes webalbum einbinden. Dabei will ich den...

  1. #1 Capriccio, 15.06.2014
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    Hallo Gemeinde,
    für ein paar Bilder in der Familie will ich auf einer Website ein mit jAlbum erstelltes webalbum einbinden. Dabei will ich den webspace der Homepage nutzen und nicht den kostenpflichtigen webspace von jAlbum.
    Leider bin ich nicht erfahren genug, um das hinzukriegen.
    Das Album ist per ftp bereits an seinem Platz auf der Website. Eine einfach Verlinkung auf die index.html bringt leider nur 404. Mit einem wrapper klappt es auch nicht. Da zeigt er nur den Titel an, aber keine Bilder
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Peter
     
  2. #2 Capriccio, 16.06.2014
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    Vielen Dank für die Mühe und ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich eine Frage gestellt habe.
    Diese Antwort hilft mir leider nicht weiter.

    Peter
     
  3. #3 S.Bresseau, 16.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Wenn Dir diese fundierte Antwort nicht weiterhilft, dann hilft Dir vermutlich keine. Du beantwortest nicht mal meine Fragen und gehst auf meine Hilfestellungen ein.
    Lass das von jemandem machen, der sich wenigstens ein klitzeklein wenig auskennt.

    ich bin raus.

    ed: ach herrje, ich sehe erst jetzt, dass mir der Stil bekannt vorkommt. Der feine Herr hat schon mindestens einmal durch Unverschämtheiten geglänzt, die von der Moderation entfernt wurden. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Beitrag erst gar nicht geschrieben. Tja, jetzt isser weg. Mal sehen ob sich noch ein gutmütiger Trottel findet.
     
  4. #4 Capriccio, 16.06.2014
    Capriccio

    Capriccio Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    157
    Ist vielleicht auch besser, dass Deine Antwort gelöscht ist, die war nämlich inquisitorisch, herablassend und unverschämt.
     
  5. #5 S.Bresseau, 16.06.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    "inquisitorisch"? geht's noch? Du hast viel zu wenig brauchbare Infos gegeben, deshalb habe ich nachfragt, was der "wrapper" eigentlich macht, ob die Rechte stimmen und ob die Verzeichnisstruktur passt. Dass Desktop-Applikation+FTP nicht sinnvoll ist, wenn man für den Rest sowieso ein CMS einsetzt, ist ein (kostenloser) Rat, den Dir wohl auch jeder andere, der sich beruflich mit Webtechnologien beschäftigt, gegeben hätte.

    Nein, mein Lieber, Du hast halt gesehen, dass die Antwort von mir kam, und da Du was gegen mich hast (wie gegen manch anderen User hier auch, ich habe die entsprechenden gelöschten Beiträge von Dir noch als PM gespeichert), konntest Du unmöglich darauf halbwegs normal reagieren, die Hilfe annehmen und die Fragen beantworten..

    Du hast es zumindest geschafft, dass ich zum allerersten Mal die Ignore-Liste nutze, damit mir so ein Fauxpas nicht nochmal passiert.
     
Thema:

Joomla und jAlbum wer kennt sich aus?