Jua Impressa C5 ohne Funktion

Diskutiere Jua Impressa C5 ohne Funktion im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Jura Impressa C5 hat keine Lust mehr. Es ist keine Funktion mehr möglich. Aufgemacht habt ich sie schon aber nichts entdeckt. Ich...

  1. #1 Freshman, 02.02.2012
    Freshman

    Freshman Gast

    Hallo,
    meine Jura Impressa C5 hat keine Lust mehr.
    Es ist keine Funktion mehr möglich.
    Aufgemacht habt ich sie schon aber nichts entdeckt. Ich habe die Platine getauscht, aber die scheint es wohl nicht zu sein.

    Habt ihr eineni Tip für mich ?

    Danke schön schon mal.

    Gruß Freshman
     
  2. #2 betateilchen, 02.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jua Impressa C5 ohne Funktion

    Welche Platine hast Du getauscht?
    Trafo schon geprüft?
     
  3. #3 Holger Schmitz, 02.02.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.078
    AW: Jua Impressa C5 ohne Funktion

    Und schubbs ab in die richtige Forenkategorie ...
     
  4. #4 Freshman, 02.02.2012
    Freshman

    Freshman Gast

    AW: Jua Impressa C5 ohne Funktion

    Hallo,
    sorry für die falsche Kategorie .o)

    Ich habe die große Platine getauscht, meines erachtens gibt es ja nur eine.
    Den Trafo habe ich auch schon überprüft und da kommt kaum noch Spannung an der PLatine an. zwischen dem braunen und blauen Draht, der vom Trafo kommt, habe ich nur noch 18mV gemessen....
    denke ich bestelle mir einen Trafo....

    Gruß Freshman
     
  5. #5 Freshman, 04.02.2012
    Freshman

    Freshman Gast

    AW: Jua Impressa C5 ohne Funktion

    Der Trafo wars nicht.. ich denke es ist das andere weiße Teil, das direkt zwischen Steckdose und Schalter sitzt....
     
  6. #6 betateilchen, 04.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jua Impressa C5 ohne Funktion

    Nennt sich Netzfilter und geht eigentlich selten kaputt.
     
  7. #7 Freshman, 04.02.2012
    Freshman

    Freshman Gast

    AW: Jua Impressa C5 ohne Funktion

    Was denkst du? Was könnte es sein?
     
  8. #8 betateilchen, 04.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jua Impressa C5 ohne Funktion

    Wenn am Trafo keine Netzspannung ankommt, wird es wohl der Netzfilter sein.
     
Thema:

Jua Impressa C5 ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Jua Impressa C5 ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

    Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...
  2. jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf

    jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf: Hoi zame bei unserer tatsächlich steinalten Impressa e65 leuchtet beim Einschalten die Umschalt-LED auf Dampfdüse. Folgt man der Anweisung, gibt...
  3. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

    Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  4. Jura Impressa Z5 - Reparatur lohnenswert?

    Jura Impressa Z5 - Reparatur lohnenswert?: Hallo! Ich habe von meiner Firma einen Kaffeevollautomaten von Jura für Lau bekommen, der aufgrund des hohen Pflegeaufwands irgendwann gegen eine...
  5. Jura impressa F70 Bohnen in Pulverschacht

    Jura impressa F70 Bohnen in Pulverschacht: Hallo zusammen, leider finde ich in der Bedienungsanleitung dieses Problem nicht: eine Mitarbeiterin hat in ihrem Eifer Bohnen in den Schacht...