Juhuuuu....es klappt endlich alles!!!

Diskutiere Juhuuuu....es klappt endlich alles!!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hier mal wieder ein Thread von mir. Nach Maschinen- und Mühlenwechsel, viel Rumprobiere mit...

  1. #1 CoffeeMatt, 27.08.2014
    CoffeeMatt

    CoffeeMatt Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    nach längerer Abstinenz hier mal wieder ein Thread von mir.

    Nach Maschinen- und Mühlenwechsel, viel Rumprobiere mit Kaffeesorten, Probleme mit Aufschäumen und der Maschine.... JETZT klappt endlich alles!

    Espresso kommt super aus der Maschine, ich krieg sogar schön feinen Milchschaum mit der Isomac Tea hin. Mann... das war ne schwere Geburt, aber jetzt ist endlich alles gut.

    Vielen Dank nochmal an alle für Tipps und Hinweise (wenn auch nicht an mich direkt), ich hab hier einen Haufen gelernt!!!

    LG
    Matt

    PS: Auch wenn mich die Feinschmecker jetzt steinigen: Der orangene Lucaffè schmeckt mir immer noch am Besten ;-)
     
    Carboni, Gioia und Stregare gefällt das.
  2. #2 schraubohne, 27.08.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    546
    auch wenn mich die feinschmecker jetzt steinigen: ich mag auch den mamma lucia von lu ;-)
     
    Carboni gefällt das.
  3. gerrit

    gerrit Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    25
    Gratulation :)
     
  4. #4 Stregare, 27.08.2014
    Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    315
    Auch wenn mich jetzt einer steinigt, ich mag den Zombie Espresso.
     
  5. #5 sokrates2010, 27.08.2014
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    *Generalsteinigung* :p
     
  6. #6 Carboni, 28.08.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    4.374
    Dann könnt ihr bei mir weiter machen ich mag den Gastronom von Ionia durch und durch Barschlampe
     
  7. #7 schraubohne, 28.08.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    546
Thema:

Juhuuuu....es klappt endlich alles!!!

Die Seite wird geladen...

Juhuuuu....es klappt endlich alles!!! - Ähnliche Themen

  1. VST15- es klappt nicht gut.

    VST15- es klappt nicht gut.: Servus Community, Habe mir vor kurzem das VST15 Sieb geholt, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht geworden. Ich nehme 15-16 Gramm,...
  2. Espresso klappt nicht mehr!

    Espresso klappt nicht mehr!: Hallo, ich war beruflich eine Zeit im Ausland, daher wurde meine Gaggia Classic und meine Gräf CM80 eine Weile nicht im Betrieb! Die Gaggia hatte...
  3. Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne

    Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne: Moin, ich habe gerade wieder so'nen Fall im Hopper, wo es einfach nicht klappt, nen vernünftigen Espresso zuzubereiten. Mich würde interessieren,...
  4. Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich

    Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich: Hall Zusammen, komisches Phänomen: Ich wiege den Kaffee ab, ich hab also im 2er-Siebträger keine 20 Gramm, sondern rund 15 bis 16 Gramm. Ergebnis...
  5. Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt

    Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt: Hallo Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe so viele Guides gelesen und YouTube Videos geschaut,...