Juhuuuu....es klappt endlich alles!!!
Diskutiere Juhuuuu....es klappt endlich alles!!! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hier mal wieder ein Thread von mir. Nach Maschinen- und Mühlenwechsel, viel Rumprobiere mit...
Thema:
Juhuuuu....es klappt endlich alles!!!
Die Seite wird geladen...
-
Juhuuuu....es klappt endlich alles!!! - Ähnliche Themen
-
VST15- es klappt nicht gut.
VST15- es klappt nicht gut.: Servus Community, Habe mir vor kurzem das VST15 Sieb geholt, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht geworden. Ich nehme 15-16 Gramm,... -
Espresso klappt nicht mehr!
Espresso klappt nicht mehr!: Hallo, ich war beruflich eine Zeit im Ausland, daher wurde meine Gaggia Classic und meine Gräf CM80 eine Weile nicht im Betrieb! Die Gaggia hatte... -
Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne
Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne: Moin, ich habe gerade wieder so'nen Fall im Hopper, wo es einfach nicht klappt, nen vernünftigen Espresso zuzubereiten. Mich würde interessieren,... -
Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich
Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich: Hall Zusammen, komisches Phänomen: Ich wiege den Kaffee ab, ich hab also im 2er-Siebträger keine 20 Gramm, sondern rund 15 bis 16 Gramm. Ergebnis... -
Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt
Anfänger mit Rancilio Silvia (v1?) und Anfim Haus - nix klappt: Hallo Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe so viele Guides gelesen und YouTube Videos geschaut,...