Julius Meinl Cafe Americano

Diskutiere Julius Meinl Cafe Americano im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich habe in Italien Cafe Americano getrunken, war total begeistert und später vom Hotel erfahren, dass es sich um Julius Meinl handelte....

  1. #1 jonnydoe, 17.11.2017
    jonnydoe

    jonnydoe Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich habe in Italien Cafe Americano getrunken, war total begeistert und später vom Hotel erfahren, dass es sich um Julius Meinl handelte. Die erzählen mir allerdings nicht die genaue Sorte.

    Hat jemand Erfahrung mit Meinl und weiß, welche Sorte am Besten für Cafe Americano geeignet ist ?

    Ich hatte den Americano weder besonders sauer noch bitter, sondern eher als schokoladig empfunden. Kennt sich jemand aus ?
     
  2. #2 Warmhalteplatte, 21.11.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Ich hab bei einem Bekannten mal den Poesia von Meinl aus dem Vollautomaten angeboten bekommen. Der ging in die von dir beschriebene Richtung.
     
Thema:

Julius Meinl Cafe Americano

Die Seite wird geladen...

Julius Meinl Cafe Americano - Ähnliche Themen

  1. Julius meinl Espresso Bohnen Erfahrung

    Julius meinl Espresso Bohnen Erfahrung: Wie findet ihr den julius meinl Espresso ? Hat den schon jemand propiert ? bin momentan noch auf der Suche nach der richtigen Bohne für meinen...
  2. [Zubehör] Julius Meinl

    Julius Meinl: Hallo! Ich suche Tassen von Julius Meinl für Espresso oder Cappuccino. Die Tassen sollten im sehr guten Zustand sein und aussehen wie das Modell...
  3. Julius Meinl Bar Espresso 1oo% Arabicca

    Julius Meinl Bar Espresso 1oo% Arabicca: Servus aus OÖ Kennt jemand diese Bohne? [IMG] Julius Meinl Bar Espresso 1oo% Arabica in Italien geröstet. Habe soeben 2 Kilo auf der Straße...
  4. 6 Stk Julius Meinl Tassen Verkauft Danke

    6 Stk Julius Meinl Tassen Verkauft Danke: 6 Stück neue Julius Meinl Tassen in OVP Preis 75 Euro plus Versand [IMG] [IMG] [IMG] Tom
  5. Steinchen im Julius Meinl Espresso

    Steinchen im Julius Meinl Espresso: Hallo, nachdem mir letztens ausgerechnet in der Mittagspause der Espresso ausging, musste schnellstens Ersatz her. Für die Anfahrt zu den...