Jungs - ich oute mich - Wer traut sich auch?

Diskutiere Jungs - ich oute mich - Wer traut sich auch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#000000:post_uid14]Hi, also ich nehme jetzt allen Mut zusammen und sage hier öffentlich aus: ich bin schw.. Nein, das hättet ihr...

  1. #1 Wolfgang, 04.10.2003
    Wolfgang

    Wolfgang Gast

    [color=#000000:post_uid14]Hi,

    also ich nehme jetzt allen Mut zusammen und sage hier
    öffentlich aus: ich bin schw..

    Nein, das hättet ihr jetzt aber gerne gelesen.

    Also nochmal von vorne :D ich wollte es schon mal Anfang Januar in einem Rückblick unter dem Motto "Die besten Brüller 2002" beichten - aber ich hab den Mut nicht gehabt.

    Also, letztes Jahr im März, ich war seit sehr kurzer Zeit überstolzer Besitzer einer Bazzar Venus und einer Demoka 203.
    Forumsmitglied Natascha, einige Tage nach mir ins forum gekommen, berichtet, dass bei ihrem mit der Rancilio Silvia zubereiteten Espresso, der Zucker einige Zeit auf der Crema liegen bleibt.
    Für mich war Crema damals etwas, was ich heute als dünn und flüchtig bezeichnen würde.
    Dagegen konnte ich beim Milchaufschäumen gerade ernstzunehmende Anfangserfolge verzeichnen.

    Auf jedenfall hätte ich beinahe ganz spontan und belehrend geantwortet, dass Natascha sicher den Milchschaum und nicht die Espressocrema meine, denn auf der könne sich ja wohl kein Zucker halten.

    Zum Glück bin ich nicht zum posten gekommen - hätte bestimmt einen Klasse Brüller produziert.

    Also ich finds lustig - wer traut sich noch ?

    Gruß Wolfgang[/color:post_uid14]
     
Thema:

Jungs - ich oute mich - Wer traut sich auch?

Die Seite wird geladen...

Jungs - ich oute mich - Wer traut sich auch? - Ähnliche Themen

  1. Jungsspielzeug, Upgraderitis und Stabgranaten

    Jungsspielzeug, Upgraderitis und Stabgranaten: In Jan Weilers neuem Buch Mein Leben als Mensch ist unter anderem lesenswertem die Kolumne Jungsspielzeug. Sie liest sich wie ein Extrakt aus dem...
  2. [Verkauft] Pesado 58,5 Spouted Portafilter

    Pesado 58,5 Spouted Portafilter: Verkaufe einen quasi neuen Siebträger von Pesado in der Variante Rubber. Habe ihn zwei mal genutzt, aber an die Lelit Elizabeth hat er nicht...
  3. Mehrtägige Wanderung Goldsteig Route

    Mehrtägige Wanderung Goldsteig Route: Hallo zusammen, Ich plane eine Mehrtägige Wanderung entlang der Goldsteig Route. Kennt jemand von euch die Route und kann mir Tipps geben?...
  4. WIeder das Thema Router...

    WIeder das Thema Router...: Seit einiger zeit habe ich das Problem, dass ich beim Videostreamen Leistungsverluste habe. Das zeigt sich im Wesentlichen bei den Mediatheken...
  5. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

    Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.