Jungsspielzeug, Upgraderitis und Stabgranaten

Diskutiere Jungsspielzeug, Upgraderitis und Stabgranaten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; In Jan Weilers neuem Buch Mein Leben als Mensch ist unter anderem lesenswertem die Kolumne Jungsspielzeug. Sie liest sich wie ein Extrakt aus dem...

  1. #1 odermitsahne, 06.03.2011
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  2. #2 carkoch, 06.03.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Jungsspielzeug, Upgraderitis und Stabgranaten

    Schöne Kolumne - nett es gelesen zu haben.

    Carsten
     
  3. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Jungsspielzeug, Upgraderitis und Stabgranaten

    Find ich auch. Und er oben erwähnte Aufsitzmäher, ist das erste was ich mir anschaffe, sollte ich mal ein Haus mit Garten besitzen[​IMG]

    Gruß cuse
     
Thema:

Jungsspielzeug, Upgraderitis und Stabgranaten

Die Seite wird geladen...

Jungsspielzeug, Upgraderitis und Stabgranaten - Ähnliche Themen

  1. Upgraderitis - die Tage meiner Lelit sind gezählt (bis ca 2000 €)

    Upgraderitis - die Tage meiner Lelit sind gezählt (bis ca 2000 €): Hallo zusammen, nach ein paar Jahren mit meiner PL41TEM denke ich an ein Upgrade. Die kleine hat mir gute Dienste durch den Bohnendjungle...
  2. Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685

    Upgraderitis: Ersatz für Delonghi Dedica e685: Hallo zusammen, ich lese schon länger still im Forum mit und möchte euch jetzt doch nochmal um Hilfe bitten. Kurz zu mir, seit ca. einem Jahr...
  3. Upgraderitis - Von der BZ10 zur...

    Upgraderitis - Von der BZ10 zur...: Hallo zusammen, nachdem ich nun 3 Jahre mit meiner Bezzera BZ10 ausgehalten habe und bisher nur die Mühle geupgraded habe, bin ich nun an den...
  4. Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?

    Upgraderitis– Zweikreiser, Dualboiler allet zu toia?: Hallo liebes Forum, meine kleine Lelit 41TEM und ich haben uns auseinanderentwickelt. Es liegt nicht an ihr, sondern an mir und meinen...
  5. Geläuterter N(ex)pressotrinker - mit akuter Upgraderitis. Was zuerst?

    Geläuterter N(ex)pressotrinker - mit akuter Upgraderitis. Was zuerst?: Hallo werte Gemeinde, (bitte um Nachsicht, dass ich den n-ten Thread zum selben Thema erstelle - ich bin neu hier und aufgrund des aktuellen...