[Maschinen] Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence

Diskutiere Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Mitinsassen, eine der 3 Maschinen wird es für's Büro werden - jaaa, ich weiß: Vollautomat, pfui. Nichts desto trotz: Der Vollautomat wird...

  1. #1 ferrismachtblau, 27.10.2020
    ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    41
    Liebe Mitinsassen,

    eine der 3 Maschinen wird es für's Büro werden - jaaa, ich weiß: Vollautomat, pfui. Nichts desto trotz: Der Vollautomat wird eine ESE-Pad-Maschine ersetzen. Privat bin ich ja auf der guten Seite der Macht mit einem Siebträger.

    Also: Wer von euch hat eine der obenstehenden Maschinen gekauft und möchte - da er oder sie jetzt festgestellt hat, dass ein Siebträger doch die bessere Wahl ist - diese Maschine loswerden? Dem oder derjenigen bin ich bereit, völlig uneigennützig zu helfen ...

    Ich würde mich über Angebote freuen - und gebe die Hoffnung nicht auf, dass diese trotz des bösen Wortes "Vollautomat" doch kommen werden ;)

    Viele Grüße,
    Frank
     
Thema:

Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence

Die Seite wird geladen...

Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence - Ähnliche Themen

  1. Nivona 970 oder Jura S8

    Nivona 970 oder Jura S8: Hallo Kaffee-Enthusiasten, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eine Empfehlung geben könnt, welche Vollautomat ich mir ins Haus holen soll....
  2. KVA - Jura E8 oder Nivona 841

    KVA - Jura E8 oder Nivona 841: Hi! Meine Frau möchte unbedingt einen Vollautomaten, da sie keine Lust mehr auf die Moccamaster hat. Ok, als pflichtbewusster Ehemann guckt man...
  3. VA: Jura C5, Nivona 630 oder Saeco Royal Prof ?

    VA: Jura C5, Nivona 630 oder Saeco Royal Prof ?: Tach Zusammen, für den Morgen-Kaffee und für Besuch ist bei uns seit Frühjahr 2008 eine DeLonghi ESAM 4300 im Einsatz. Es wird etwa 1kg....
  4. Nivona 661 (baugl. Jura) macht fast keinen Kaffee mehr...

    Nivona 661 (baugl. Jura) macht fast keinen Kaffee mehr...: Hallo zusammen... Ich habe hier eine Nivona 661 bei mir stehen die laut Besitzer folgenden Fehler haben soll:Man muss sehr oft die Kaffeeausgabe...
  5. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...