[Maschinen] Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence

Diskutiere Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Mitinsassen, eine der 3 Maschinen wird es für's Büro werden - jaaa, ich weiß: Vollautomat, pfui. Nichts desto trotz: Der Vollautomat wird...

1. #1 ferrismachtblau, 27.10.2020
    ferrismachtblau

ferrismachtblau Mitglied

Liebe Mitinsassen,

eine der 3 Maschinen wird es für's Büro werden - jaaa, ich weiß: Vollautomat, pfui. Nichts desto trotz: Der Vollautomat wird eine ESE-Pad-Maschine ersetzen. Privat bin ich ja auf der guten Seite der Macht mit einem Siebträger.

Also: Wer von euch hat eine der obenstehenden Maschinen gekauft und möchte - da er oder sie jetzt festgestellt hat, dass ein Siebträger doch die bessere Wahl ist - diese Maschine loswerden? Dem oder derjenigen bin ich bereit, völlig uneigennützig zu helfen ...

Ich würde mich über Angebote freuen - und gebe die Hoffnung nicht auf, dass diese trotz des bösen Wortes "Vollautomat" doch kommen werden ;)

Viele Grüße,
    Frank

Thema:

Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence

Die Seite wird geladen...

Jura A1, Nivona 759 oder Miele CM 5310 silence - Ähnliche Themen

1. Kaffeetemperatur Nivona NICR 970

Kaffeetemperatur Nivona NICR 970: Wir habe seit ca. 4 Wochen eine NICR 970 und sind bestens zufrieden damit. Jetzt haben wir aber festgestellt (meine Frau möchte heißeren Kaffee...
  2. NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum

NICR 610 leuchtet wie ein Weihnachtsbaum: Hallo zusammen, nach Austausch des Drainageventils der Nivona CR 610 leuchten ausnahmslos alle Lampen. Habe alle Stecker wieder ordentlich an...
  3. Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr

Jura Tassenwärmer heizt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Jura Tassenwärmer der aktuellen Serie (mit den zwei Schubladen). Er heizt nicht mehr. Strom scheint da zu sein....
  4. Silvia mit ito - Jura Membranregler zerlegt !?

Silvia mit ito - Jura Membranregler zerlegt !?: Moin zusammen ! Ich habe vor 1.5 Jahren meine alte Silvia mit dem ito aufgerüstete. Roststellen im Rahmen gemacht, Einbau lief perfekt und...
  5. Nivona Typ 670 Störungsidentifikationshilfe benötigt

Nivona Typ 670 Störungsidentifikationshilfe benötigt: Hallo zusammen, die Nivona Typ 670 meiner Eltern weist ein merkwürdiges Störungsverhalten auf. Nach dem Einschalten spült die Maschine ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden