[Verkaufe] Jura A110 Brühkopf komplett

Diskutiere Jura A110 Brühkopf komplett im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Brühkopf Jura Vapore A100 bzw. A110. Neue Brühkopfdichtung, neue Kesseldichtunge; kein Gramm Kalk am Boiler Preis: VB 249€ zzgl....

  1. #1 jura a serie, 01.10.2016
    jura a serie

    jura a serie Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe einen Brühkopf Jura Vapore A100 bzw. A110.
    Neue Brühkopfdichtung, neue Kesseldichtunge; kein Gramm Kalk am Boiler
    Preis: VB 249€ zzgl. Versand

    Hab auch noch weitere Teile, Dichtungen, Siebträger zu verkaufen!!!

    Einfach melden
     
Thema:

Jura A110 Brühkopf komplett

Die Seite wird geladen...

Jura A110 Brühkopf komplett - Ähnliche Themen

  1. Brühkopfdichtung Jura A110

    Brühkopfdichtung Jura A110: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling was meine alte Jura A110 betrifft. Sie wurde mir als Einsteigermodell empfohlen da sie auch so...
  2. Jura Classic A100/A110 Beschriftung

    Jura Classic A100/A110 Beschriftung: Hallo Kaffeeliebhaber, Ich habe letztens 2 Jura weiße Maschinen innerlich wieder fit gemacht, jedoch waren die schwarze Beschriftungen der Taster...
  3. Jura A110 / Saeco Aroma - Alter Boiler einsatzfähig?

    Jura A110 / Saeco Aroma - Alter Boiler einsatzfähig?: Moin liebe Kaffeeliebhaber und Maschinenspezialisten, ich habe eine schöne alte Jura Profi/A110 (baugleich Saeco Aroma) mit Messing-Boiler, die...
  4. Jura Classic A110 - Pumpenumbau

    Jura Classic A110 - Pumpenumbau: Hallo Leute, Bin neu im Forum und schraube seit ein paar Monaten ab und zu an Jura Classic (A100/110 und vergleichbare) herum, um vergessene...
  5. Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia

    Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia: Hallo ich suche für eine Jura A110 - kleines Sieb -Abschlagkasten aus Kunststoff -den seitlichen Drehknopf -den Kunststoffdeckel für den...