[Verkaufe] Jura A110 Brühkopf komplett

Diskutiere Jura A110 Brühkopf komplett im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen Brühkopf Jura Vapore A100 bzw. A110. Neue Brühkopfdichtung, neue Kesseldichtunge; kein Gramm Kalk am Boiler Preis: VB 249€ zzgl....

1. #1 jura a serie, 01.10.2016
    jura a serie

jura a serie Mitglied

Verkaufe einen Brühkopf Jura Vapore A100 bzw. A110.
    Neue Brühkopfdichtung, neue Kesseldichtunge; kein Gramm Kalk am Boiler
    Preis: VB 249€ zzgl. Versand

Hab auch noch weitere Teile, Dichtungen, Siebträger zu verkaufen!!!

Einfach melden

Thema:

Jura A110 Brühkopf komplett

Die Seite wird geladen...

Jura A110 Brühkopf komplett - Ähnliche Themen

1. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  2. [Maschinen] suche ein (((ito))) komplett

suche ein (((ito))) komplett: suche ein faustino (((ito))) komplett mit allem also 'ito für Pressure-Profiling und PID mit OLED-Grafikdisplay' danke!
  3. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  4. Gaggia TE: Duschsieb festgewachsen

Gaggia TE: Duschsieb festgewachsen: Liebe Freunde des Espresso, ich habe von einem sehr netten, aus Neapel stammenden Pizzabäcker eine Gaggia TE für 300.- erstanden. Er hat mir...
  5. Rancilio Silvia Brühkopf Frage (Fotos)

Rancilio Silvia Brühkopf Frage (Fotos): Seid gegrüßt Freunde des Coffeins, Und zwar habe ich seit 4 Monaten meine neue Rancilio Silvia und ich habe das Gefühl, dass egal was ich tue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden