[Verkaufe] Jura A110 Rio Profi Vapore A110

Diskutiere Jura A110 Rio Profi Vapore A110 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Komplett gewertet, industriell entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen!!! Verkauf von Privat!!! Bei Interesse bitte melden. Preis.: VB 499€

  1. #1 jura a serie, 01.10.2016
    jura a serie

    jura a serie Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Komplett gewertet, industriell entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen!!!

    Verkauf von Privat!!!

    Bei Interesse bitte melden.
    Preis.: VB 499€
     
Thema:

Jura A110 Rio Profi Vapore A110

Die Seite wird geladen...

Jura A110 Rio Profi Vapore A110 - Ähnliche Themen

  1. Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

    Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...
  2. Suche Ersatzteile für alte Jura Rio Profi (A100 / A110) Maschine

    Suche Ersatzteile für alte Jura Rio Profi (A100 / A110) Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich suche Ersatzteile für meine alte Espressomaschine. Folgende Ersatzteile sind bei dem angegebenen Shop...
  3. Hilfe jura profi A110

    Hilfe jura profi A110: Hallo Freund ich bin neu hier bin der Jan und habe eine Rio Profi A110 geschenkt bekommen sie ist wie neu es geht eigendlich alles nur irgend wie...
  4. Jura Rio Profi (A110 und A110) Maschinen; Reparatur

    Jura Rio Profi (A110 und A110) Maschinen; Reparatur: Hallo Leute, habe noch einige Maschinen zu verkaufen (A110 mit Mühle in schwarz und weiss). Preis: ab 350 EUR. Alles sind komplett demontiert, mit...
  5. [Erledigt] S Bedienungsanleitung Saeco Rio Profi oder Jura Profi A110

    S Bedienungsanleitung Saeco Rio Profi oder Jura Profi A110: Liebe Kaffeegemeinde, bin auf der Suche nach o. g. Bedienungsanleitung oder Kopie von solcher. Beide Maschinen sind baugleich, deshalb habe ich...