[Verkaufe] Jura A110 Rio Profi Vapore A110

Diskutiere Jura A110 Rio Profi Vapore A110 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Komplett gewertet, industriell entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen!!! Verkauf von Privat!!! Bei Interesse bitte melden. Preis.: VB 499€

1. #1 jura a serie, 01.10.2016
    jura a serie

jura a serie Mitglied

Komplett gewertet, industriell entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen!!!

Verkauf von Privat!!!

Bei Interesse bitte melden.
    Preis.: VB 499€

Thema:

Jura A110 Rio Profi Vapore A110

Die Seite wird geladen...

Jura A110 Rio Profi Vapore A110 - Ähnliche Themen

1. jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf

jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf: Hoi zame bei unserer tatsächlich steinalten Impressa e65 leuchtet beim Einschalten die Umschalt-LED auf Dampfdüse. Folgt man der Anweisung, gibt...
  2. Von Jura e8 zu Siebträger, nur welche?

Von Jura e8 zu Siebträger, nur welche?: Hallo, Mein Name ist Tim, ich bin 27 Jahre alt und neu hier! Was das Thema Kaffee angeht bin ich von einer Philips HD 5730 (Bis diese nach 30000...
  3. La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden

La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden: Guten Morgen, ein Bekannter hat bei Musetti eine La Piccola Sara Vapore bestellt und geliefert bekommen. Weil die Maschine schlecht verpackt war...
  4. ECM Mechanika IV Profi Wasserrohr lösen

ECM Mechanika IV Profi Wasserrohr lösen: Liebe Kaffe-Netz Mitglieder, habe gerade festgestellt dass bei meiner ECM Mechnika IV ein Rohr zur E61 Brühgruppe leckt (direkt an der markierten...
  5. Jura ENA 8 Gehäuse

Jura ENA 8 Gehäuse: Hallo, Ich suche seit Wochen vergebens nach irgendwelchen Artikeln oder Videos wie das Gehäuse einer Jura ENA 8 entfernt werden kann. Für alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden