Jura Classic 110 Bedienung // Erfahrung

Diskutiere Jura Classic 110 Bedienung // Erfahrung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Ich habe es schonmal versucht, allerdings mit dem falschen Maschinennamen =). Hat jemand grundsätzliche Tipps und Erfahrungen zur Bedienung...

  1. #1 JuraFlo, 29.10.2009
    JuraFlo

    JuraFlo Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Ich habe es schonmal versucht, allerdings mit dem falschen Maschinennamen =).

    Hat jemand grundsätzliche Tipps und Erfahrungen zur Bedienung einer Jura Classic 110, wie Durchlaufzeit (21sek sind nicht zu erreichen), öffnen des gran crema Siebträgers, Schäum Methoden mit dem sehr geringen Dampfdruck, Verwendung bestimmter Bohnen usw.

    Würde mich sehr freuen!
     
Thema:

Jura Classic 110 Bedienung // Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Jura Classic 110 Bedienung // Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  2. Jura Classic 100/110: Heizeraustausch

    Jura Classic 100/110: Heizeraustausch: Hallo Coffeelover =) Habe derzeit eine Maschine, bei der nach dem Anschalten sofort die Sicherung fliegt. Grund ist, dass die Heizspirale beim...
  3. Jura Classic A100/A110 Beschriftung

    Jura Classic A100/A110 Beschriftung: Hallo Kaffeeliebhaber, Ich habe letztens 2 Jura weiße Maschinen innerlich wieder fit gemacht, jedoch waren die schwarze Beschriftungen der Taster...
  4. Jura Classic 100 / Grundreinigung

    Jura Classic 100 / Grundreinigung: Moin zusammen! Tolles Forum, hier wird man echt geholfen. Ich habe meine alte Jura wieder aus dem Regal gezogen und bin gerade dabei, die zu...
  5. Jura Classic A110 - Pumpenumbau

    Jura Classic A110 - Pumpenumbau: Hallo Leute, Bin neu im Forum und schraube seit ein paar Monaten ab und zu an Jura Classic (A100/110 und vergleichbare) herum, um vergessene...