Jura Classic A100/A110 Beschriftung

Diskutiere Jura Classic A100/A110 Beschriftung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeeliebhaber, Ich habe letztens 2 Jura weiße Maschinen innerlich wieder fit gemacht, jedoch waren die schwarze Beschriftungen der Taster...

  1. #1 Jurassic Prag, 13.12.2022
    Jurassic Prag

    Jurassic Prag Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Kaffeeliebhaber,
    Ich habe letztens 2 Jura weiße Maschinen innerlich wieder fit gemacht, jedoch waren die schwarze Beschriftungen der Taster nicht mehr sichtbar ist.
    Hat jemand einen Kontakt für mich, der zufällig solche Beschriftungen als Aufkleber nachmacht?
    Im Internet habe ich für diese Maschinen keine Beschriftungen gefunden, nur für neuere Maschinen.
    Andernfalls müsste ich eine Schablone aus Pappe basteln und es drauflackieren.

    Besten Dank.
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    5.756
  3. #3 Jurassic Prag, 14.12.2022
    Jurassic Prag

    Jurassic Prag Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Danke für deine Antwort, das würde zumindest den Jura Classic Schriftzug lösen.
    Was problematischer ist, sind die Piktogramme für Ein-/Ausschalten, Wasserdampf und Mahlen.
     
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    5.756
    Hmh, da muss man dann wohl etwas kreativ sein.
    Vielleicht mit Hilfe einer solchen oder ähnlichen Schablone und einem entsprechend feinen wasserfesten Stift?
    Koh-i-Noor Elektroschablonen-Satz kaufen | Modulor

    edit:
    Ich arbeite nicht für Modulor, kaufe dort aber gerne ein, weil es viele gute Dinge für solche und ähnliche Zwecke gibt. ;)
     
  5. #5 André68, 14.12.2022
    André68

    André68 Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    624
    Wie sieht es mit einem Beschriftungsgerät aus mit einer Bandkassette schwarz auf transparent? Die etwas besseren Geräte können doch alle möglichen Piktogramme...
     
Thema:

Jura Classic A100/A110 Beschriftung

Die Seite wird geladen...

Jura Classic A100/A110 Beschriftung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  2. Jura Classic 100/110: Heizeraustausch

    Jura Classic 100/110: Heizeraustausch: Hallo Coffeelover =) Habe derzeit eine Maschine, bei der nach dem Anschalten sofort die Sicherung fliegt. Grund ist, dass die Heizspirale beim...
  3. Jura Classic 100 / Grundreinigung

    Jura Classic 100 / Grundreinigung: Moin zusammen! Tolles Forum, hier wird man echt geholfen. Ich habe meine alte Jura wieder aus dem Regal gezogen und bin gerade dabei, die zu...
  4. Jura Classic A110 - Pumpenumbau

    Jura Classic A110 - Pumpenumbau: Hallo Leute, Bin neu im Forum und schraube seit ein paar Monaten ab und zu an Jura Classic (A100/110 und vergleichbare) herum, um vergessene...
  5. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...