Jura Classic A110 / A100 kein Dampfbezug

Diskutiere Jura Classic A110 / A100 kein Dampfbezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet: Meine Jura Classic 110 baut seit gestern plötzlich keinen Druck...

1. #1 FrauKleine, 15.12.2016
    FrauKleine

FrauKleine Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet:

Meine Jura Classic 110 baut seit gestern plötzlich keinen Druck mehr für den Dampfbezug auf. Aufgefallen ist mir, dass seit ein paar Tagen der Dampfhahn tropft...

Heißwasser über die Düse und den Brühkopf funktioniert auch nur noch so lala: erste Tasse wird noch heiß, die zweite wird nur noch lauwarm.

Letzte Woche habe ich das Duschsieb abmontiert und den Brühkopf gereinigt. Sehe da aber keinen Zusammenhang? Habe die Maschine gestern (nachdem der Fehler auftrat) entkalkt, das hat das Problem leider auch nicht beseitigt.

Ich bedanke mich im Voraus für jeden Tipp und Hinweis!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Jura Classic A110 / A100 kein Dampfbezug

Die Seite wird geladen...

Jura Classic A110 / A100 kein Dampfbezug - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC

Probleme mit Wilfa Classic CMC-100TC: Hallo Leute :p In der Hoffnung einen Profi für mein Problem zu finden, wende ich mich an euch. Seit ca. 2 Wochen besitze ich die Wilfa Classic...
  2. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  3. [Erledigt] Gaggia Classic 2008 (Versandschaden) 50 €

Gaggia Classic 2008 (Versandschaden) 50 €: Hi, Verkaufe hier eine Gaggia Classic altes Modell mit Silvia Dampflanze inkl. Bodenlosen Siebträger Maschine wurde von mir instandgesetzt,...
  4. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  5. [Verkaufe] Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze

Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze: Hallo zusammen, ich Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID. Die Maschine wurde pfleglich behandelt und ausschließlich mit Wasserfilter im Tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden