Jura E40 Heißwasser

Diskutiere Jura E40 Heißwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier und komme aus Berlin und habe ein Problem. Unsere Jura macht seit kurzem kein Heißwasser mehr und pumpt dieses...

1. #1 Andreas M., 10.12.2018
    Andreas M.

Andreas M. Mitglied

Hallo, ich bin neu hier und komme aus Berlin und habe ein Problem.

Unsere Jura macht seit kurzem kein Heißwasser mehr und pumpt dieses stattdessen hinten aus dem Zulauf zur Brühgruppe.
    Woran kann das liegen ?

Thema:

Jura E40 Heißwasser

Die Seite wird geladen...

Jura E40 Heißwasser - Ähnliche Themen

1. Quickmill Rubino ist undicht

Quickmill Rubino ist undicht: Hallo, ich habe meine Quickmill Rubino jetzt seit 2 Monaten in Betrieb. Nun tropft Wasser aus dem Heißewasserbezug, sobald ich die Maschine...
  2. Jura impressa c5

Jura impressa c5: Hallo, Ich habe einen gebrauchten kaffeevollautomat erhalten. Leider schmeckt der Kaffee sehr bitter und ist auch ein wenig schwach. Kann mir...
  3. Jura - Wartung innerhalb der Garntie

Jura - Wartung innerhalb der Garntie: Hallo, ich habe eine neue Jura E80 gekauft, diese hat 2j Garantie. Wie ist das nun, in welchen Zeitabständen muss sie zur Wartung? Muss sie...
  4. Bohnenempfehlung für die JURA E8

Bohnenempfehlung für die JURA E8: Hallo Liebe Leute, durch die Corona-Geschichte bin ich nun schon einige Wochen im elterlichen Hause... Den Siebträger habe ich leider nicht...
  5. Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr: Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler. Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden