Jura E40 Heißwasser

Diskutiere Jura E40 Heißwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier und komme aus Berlin und habe ein Problem. Unsere Jura macht seit kurzem kein Heißwasser mehr und pumpt dieses...

  1. #1 Andreas M., 10.12.2018
    Andreas M.

    Andreas M. Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und komme aus Berlin und habe ein Problem.

    Unsere Jura macht seit kurzem kein Heißwasser mehr und pumpt dieses stattdessen hinten aus dem Zulauf zur Brühgruppe.
    Woran kann das liegen ?
     
Thema:

Jura E40 Heißwasser

Die Seite wird geladen...

Jura E40 Heißwasser - Ähnliche Themen

  1. Jura F50 pumpt Heißwasser größtenteils in Schale

    Jura F50 pumpt Heißwasser größtenteils in Schale: Hallo liebe Helfer, unsere Jura F50 machte Probleme beim Heißwasserbezug und Kaffeekochen. Ich hatte mehrere Fehlerquellen überprüft und...
  2. Jura F50 Dampf/Heißwasserbezug nicht möglich

    Jura F50 Dampf/Heißwasserbezug nicht möglich: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich am verzweifeln bin. Bei meiner Jura F50 funktioniert der Heißwasserbezug nicht mehr, Problem...
  3. Jura S70: Kein Dampf od. Heißwasser // Werkstatt in Köln?

    Jura S70: Kein Dampf od. Heißwasser // Werkstatt in Köln?: Hallo! Habe gesucht- aber nichts genau passendes gefunden. Unsere S70 gibt seit kurzem keinen Dampf/Schaum/Heisswasser mehr her. Kaffee kommt in...
  4. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  5. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...