Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung
Diskutiere Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, habe heute meinen neue Jura E8 eingeweiht. Bei der Mahlgradverstellung ist mir aufgefallen, dass diese nur sehr schwergängig...
Thema:
Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung
Die Seite wird geladen...
-
Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma
Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac... -
Bitte um Hilfe Jura E8
Bitte um Hilfe Jura E8: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe ein Problem mit meinem Jura E8 bin gerade beim umziehen und dabei ist mir eine tüte kleiner... -
[Verkaufe] Jura Subito Klassiker
Jura Subito Klassiker: Hallo, Ich verkaufe meine Jura Subito. Steht schon eine Zeit im Keller. Bis ich sie in den Keller stellte, war sie täglich in Betrieb und hat... -
Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?
Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist.... -
Jura e6 oder Delonghi Dinamica
Jura e6 oder Delonghi Dinamica: Hallo zusammen, ich möchte von nespresso auf Vollautomaten umsteigen. Die Überlegung ist zwischen Delonghi Dinamica und Jura e6. Der Mediamarkt...