Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung

Diskutiere Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, habe heute meinen neue Jura E8 eingeweiht. Bei der Mahlgradverstellung ist mir aufgefallen, dass diese nur sehr schwergängig...

1. Sierra

Sierra Mitglied

Hallo in die Runde,

habe heute meinen neue Jura E8 eingeweiht. Bei der Mahlgradverstellung ist mir aufgefallen, dass diese nur sehr schwergängig zu betätigen ist. Vielleicht ist das auch normal, habe keinen Vergleich. Verstellung erfolgt natürlich nur während des Mahlens.

Danke

Thema:

Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung

Die Seite wird geladen...

Jura E8 (EB) Mahlgradverstellung - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  2. Bitte um Hilfe Jura E8

Bitte um Hilfe Jura E8: Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe ein Problem mit meinem Jura E8 bin gerade beim umziehen und dabei ist mir eine tüte kleiner...
  3. [Verkaufe] Jura Subito Klassiker

Jura Subito Klassiker: Hallo, Ich verkaufe meine Jura Subito. Steht schon eine Zeit im Keller. Bis ich sie in den Keller stellte, war sie täglich in Betrieb und hat...
  4. Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....
  5. Jura e6 oder Delonghi Dinamica

Jura e6 oder Delonghi Dinamica: Hallo zusammen, ich möchte von nespresso auf Vollautomaten umsteigen. Die Überlegung ist zwischen Delonghi Dinamica und Jura e6. Der Mediamarkt...