Jura E85 oder AEG CS5200 Plus kaufberatung KVA

Diskutiere Jura E85 oder AEG CS5200 Plus kaufberatung KVA im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir suchen für unser 4 Mann Büro einen neuen Vollautomaten. ich habe 2 Geräte gefunden die uns interessieren. hat jemand Erfahrungen oder...

  1. enning

    enning Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, wir suchen für unser 4 Mann Büro einen neuen Vollautomaten.
    ich habe 2 Geräte gefunden die uns interessieren.
    hat jemand Erfahrungen oder noch hilfreiche Tipps zu den Geräten ?

    Danke
     
  2. #2 betateilchen, 30.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jura E85 oder AEG CS5200 Plus kaufberatung KVA

    nimm die E85
     
  3. enning

    enning Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    AW: Jura E85 oder AEG CS5200 Plus kaufberatung KVA

    Danke. betateilchen hast du noch eine begründung?
     
  4. #4 betateilchen, 30.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jura E85 oder AEG CS5200 Plus kaufberatung KVA

    ja ...

    ... darum.

    Nein, ganz im Ernst: Ich hab grade keine Lust mehr, die ausführliche Begründung für eine solche Empfehlung zum 422. Mal hier ins Forum zu schreiben. Ist nicht böse gemeint.
     
  5. #5 badalucchino, 31.08.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: Jura E85 oder AEG CS5200 Plus kaufberatung KVA

    Mit "kopieren und einfügen" doch kein Problem!
     
  6. #6 betateilchen, 31.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jura E85 oder AEG CS5200 Plus kaufberatung KVA

    stimmt - gelesen werden müsste es aber trotzdem, egal wo es steht.
     
Thema:

Jura E85 oder AEG CS5200 Plus kaufberatung KVA

Die Seite wird geladen...

Jura E85 oder AEG CS5200 Plus kaufberatung KVA - Ähnliche Themen

  1. Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?

    Jura ENA 8 oder Siemens EQ9 s100 ?: Guten Morgen, ich kann mich zwischen den beiden Automaten nicht entscheiden. Ich habe Sie selbst im Geschäft getestet. Pro Jura: Geschmack...
  2. Jura Ono- Absurd oder genial

    Jura Ono- Absurd oder genial: Also eigentlich wollte ich das im "Witze mit Kaffeebezug" Thread posten. Vielleicht aber ist die Idee genial, und nur ich find sie absurd und...
  3. Jura Ono - Testberichte oder Erfahrungen

    Jura Ono - Testberichte oder Erfahrungen: Ich oute mich mal als Fan der alten Jura Subito. Mit der neu aufgelegten Jura Ono wird das Konzept ja wieder aufgegriffen. Sieht interessant aus....
  4. Kaufberatung Jura E8 oder Siemens EQ700?

    Kaufberatung Jura E8 oder Siemens EQ700?: Hallo, ich habe vor, mir einen Kaffeevollautomaten zu kaufen. Nun stehe ich vor der großen Entscheidung, das richtige Gerät auszuwählen. Also zur...
  5. Jura J8, Jura S8 oder Saeco Xelsis Suprema

    Jura J8, Jura S8 oder Saeco Xelsis Suprema: Hallo zusammen und im Voraus schonmal vielen Dank für Eure Antworten! Ich hoffe Ihr antwortet, da ich mir nicht sicher bin, ob das hier das...