JURA Ena Micro 1: Kaffeeauslauf zerlegen & reinigen

Diskutiere JURA Ena Micro 1: Kaffeeauslauf zerlegen & reinigen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, momentan habe ich eine JURA Ena Micro 1 zur Wartung hier (war schon dringend nötig :(). Die Brüheinheit ist bereits ausgebaut,...

  1. #1 easystreet, 09.07.2021
    easystreet

    easystreet Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    momentan habe ich eine JURA Ena Micro 1 zur Wartung hier (war schon dringend nötig :().
    Die Brüheinheit ist bereits ausgebaut, komplett zerlegt und gereinigt.

    Weiß jemand wie man bei diesem Model den Kaffeeauslauf zerlegt ? Zuviel Gewalt wollte ich erstmal nicht anwenden ;)
    Oder ist es evtl. vom Hersteller gar nicht vorgesehen, daß man dieses Teil zerlegen kann :confused:

    Meistens sieht's im Kaffeauslauf auch schlimm aus, zumindest bei den Impressa Modellen.
    Darum möchte ich diesen auch gleich richtig sauber machen

    Leider bin ich bisher mit googlen noch nicht fündig geworden.
    Nur für Micro 5 oder Micro 9, aber die haben nen anderen Kaffeeauslauf

    Schönen Abend
    Michael
     
Thema:

JURA Ena Micro 1: Kaffeeauslauf zerlegen & reinigen

Die Seite wird geladen...

JURA Ena Micro 1: Kaffeeauslauf zerlegen & reinigen - Ähnliche Themen

  1. Jura ENA Micro 9, Fehler E8, Wasser läuft komplett in Restwasserschale

    Jura ENA Micro 9, Fehler E8, Wasser läuft komplett in Restwasserschale: Hallo Zusammen, ich habe eine ENA Micro 9 von Jura, welche ich wieder fit machen möchte. Die Fehlermeldung war E8. Daraufhin habe ich die...
  2. Jura Ena Micro 1 - Kein Kaffee mehr

    Jura Ena Micro 1 - Kein Kaffee mehr: Hallo zusammen, mit der Erfahrung mit Saeco und Siemens KVA die ich für uns in den lezten Jahren gewartet und repariert habe hat mir eine Bekannte...
  3. Jura ENA Micro 9

    Jura ENA Micro 9: Hallo liebe Community, wir besitzen seit 2013 eine Jura ENA Micro 9 und haben leider seit einiger Zeit das Problem das sich Wasser unter der...
  4. jura ena micro 1 bohnen blinken

    jura ena micro 1 bohnen blinken: kennt jemand das problem- kaffee bohnen blinken abwechselnd,nach der bestätigung habe ich das gefühl das sich die pumpe zu tode pumpt aber kein...
  5. Jura ena micro 9 gereigt, aber nun ist der Kaffee dünn

    Jura ena micro 9 gereigt, aber nun ist der Kaffee dünn: Hallo, habe bei der Kaffemaschine die Brüheinheit gereinigt und mit frischen Dichtungen versehen, aber nun wird nur noch dünner Kaffee produziert....