Jura Entkalker & Reinigungsmittel bei ECM Mechanika einsetzbar ?

Diskutiere Jura Entkalker & Reinigungsmittel bei ECM Mechanika einsetzbar ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffefreunde, wir hatten die letzten 9 Jahre eine Jura F50 und haben uns vor einer Woche eine ECM Mechanika IV zugelegt und haben bemerkt,...

?

Jura Entkalker und Reinigungsmittel bei ECM Mechanika IV einsetzbar?

  1. Ja für Entkalkungsmittel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja für Reinigungsmittel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja für beide Mittel

    100,0%
  4. Nein, definitve nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 N. Liprot, 26.09.2013
    N. Liprot

    N. Liprot Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffefreunde,

    wir hatten die letzten 9 Jahre eine Jura F50 und haben uns vor einer Woche eine ECM Mechanika IV zugelegt und haben bemerkt, dass wir in diversen Schubladen einige Jura Entkalkungsmittel und Reinigungstabletten vergessen haben ... wäre wirklisch Schade diese weg zu werfen und wollten wissen ob man diese Mittel auch bei einer ECM Mechanika IV bedenkenlos einsetzen kann oder nicht.

    Habe versucht zuerst im Kaffee-Netz Antworten auf meine Frage zu finden, aber da ich noch neu bin und es nicht geschafft habe irgendetwas in diese Richtung zu finden habe ich natürlich den leichten Weg gewählt, bin am Ende auch nur ein Mensch : diese Frage gepostet....

    Schon mal an alle vielen Dank für jede nützliche Antwort.

    Anders gesagt : nur um die Jura Mittel zu retten möchte wir die ECM natürlich nicht weg werfen, da trennen wir uns lieber von den Jura Tabletten. :cool:

    Viele Grüße ...
     
Thema:

Jura Entkalker & Reinigungsmittel bei ECM Mechanika einsetzbar ?

Die Seite wird geladen...

Jura Entkalker & Reinigungsmittel bei ECM Mechanika einsetzbar ? - Ähnliche Themen

  1. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  2. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  3. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  4. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  5. Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter

    Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter: Hallo liebe Kaffee Netz Mitglieder, kennt jemand eine günstigere Alternative zu Claris Smart + Filter für die JURA ENA 8? Lieben Dank Gruß Marcel