Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht!

Diskutiere Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe eine ca 3 Jahre alte Jura F 50 die ich regelmässig entkalkt habe ohne Probleme. Leider gab es ein Problem beim letzten Mal das...

  1. #1 markussss, 26.02.2012
    markussss

    markussss Gast

    Hallo!
    Ich habe eine ca 3 Jahre alte Jura F 50 die ich regelmässig entkalkt habe ohne Probleme.
    Leider gab es ein Problem beim letzten Mal das er quasi trockenlief und nicht von allein den Entkalkvorgang stoppte und ich ihn ausschaltete von Hand.
    Seitdem steht im Display entkalken und jeglicher Versuch ihn zu entkalken scheitert daran das er den Punkt Mittel zugeben überspringt und einfach immer weiter pumpt bis kein Wasser mehr da ist und weiter.
    Meine Frage:
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit zu resetten oder Werkseinstellung zurücksetzen?
    Oder gibt es einen Trick dabei den ich nicht kenne?
    Ich wäre sehr dankbar für Tipps von euch.
    Grüsse Markus
     
  2. #2 erwinsdidl, 26.02.2012
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Hängt der Schwimmer im Wassertank?
     
  3. #3 markussss, 26.02.2012
    markussss

    markussss Gast

    AW: Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht!

    Schwimmer is alles ok!
    Habe irgendwo gelesen gehabt Staubsauger in den Pulverschacht halten und das hats gebracht.
    Werd jetzt meiner Frau nen lecker Kaffee machen...
    Bitte Thema schliessen
    Danke!
     
Thema:

Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht!

Die Seite wird geladen...

Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht! - Ähnliche Themen

  1. Jura E8 Probleme beim entkalken

    Jura E8 Probleme beim entkalken: Hallo, heute wollte ich meine Jura E8 zum ersten Mal entkalken und hab mir dazu die Orginal Tabletten besorgt. 3 Stück habe ich mit 500ml in...
  2. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  3. Probleme Jura Restwasser

    Probleme Jura Restwasser: Hallo zusammen obschon alles trocken ist und top gereinigt kommt immer diese meldung und geht nucht weg Jura j9 was könnte die Ursache sein…...
  4. Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85

    Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85: Moin zusammen! Ich hab kürzlich eine Jura Impressa S85 mit defektem Thermoblock geschenkt bekommen und fand die 120€ für einen neuen übersteigen...
  5. Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme

    Jura Rio Vapore Profi A110 Stromprobleme: Hallo liebe Mitglieder, ich bin dem Forum beigetreten da ich am verzweifeln bin. Ich habe seit längerer Zeit eine ältere Jura Rio Vapore Profi...