Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht!

Diskutiere Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe eine ca 3 Jahre alte Jura F 50 die ich regelmässig entkalkt habe ohne Probleme. Leider gab es ein Problem beim letzten Mal das...

1. #1 markussss, 26.02.2012
    markussss

markussss Gast

Hallo!
    Ich habe eine ca 3 Jahre alte Jura F 50 die ich regelmässig entkalkt habe ohne Probleme.
    Leider gab es ein Problem beim letzten Mal das er quasi trockenlief und nicht von allein den Entkalkvorgang stoppte und ich ihn ausschaltete von Hand.
    Seitdem steht im Display entkalken und jeglicher Versuch ihn zu entkalken scheitert daran das er den Punkt Mittel zugeben überspringt und einfach immer weiter pumpt bis kein Wasser mehr da ist und weiter.
    Meine Frage:
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit zu resetten oder Werkseinstellung zurücksetzen?
    Oder gibt es einen Trick dabei den ich nicht kenne?
    Ich wäre sehr dankbar für Tipps von euch.
    Grüsse Markus

2. #2 erwinsdidl, 26.02.2012
    erwinsdidl

erwinsdidl Mitglied

Hängt der Schwimmer im Wassertank?

3. #3 markussss, 26.02.2012
    markussss

markussss Gast

AW: Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht!

Schwimmer is alles ok!
    Habe irgendwo gelesen gehabt Staubsauger in den Pulverschacht halten und das hats gebracht.
    Werd jetzt meiner Frau nen lecker Kaffee machen...
    Bitte Thema schliessen
    Danke!

Thema:

Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht!

Die Seite wird geladen...

Jura F 50 Problem entkalken beendet nicht! - Ähnliche Themen

1. Entkalker für die Ascaso UNO ?

Entkalker für die Ascaso UNO ?: Hallo Gemeinde, welchen nehmt ihr bzw. würde man nehmen? Und welchen Caffeelöser? Danke! BG
  2. CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken

CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken: ...zunächst mal zur Erklärung für alle Basher, Besserwisser und Menschen ohne Anstand: Ich koche Kaffee und Espresso weil ich Spaß daran habe und...
  3. Problem mit Mahlgradvarianz Eureka Mignon

Problem mit Mahlgradvarianz Eureka Mignon: Hallo liebe Espressofreunde. Nach langer Überlegung habe ich mir doch eine "vernünftige" Espressomaschine und eine Mühle zugelegt. Geworden ist es...
  4. Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem

Elektra MS 1993 Mahlscheiben Problem: Liebe Gemeinde, ich habe kürzlich zum ersten Mal die Mahlscheiben der Elektra ersetzt. Die Mühle begann zu blockieren, weil der Spalt zwischen den...
  5. Gaggia Hebelmaschine, vermute 50/60er Heizelement defekt/suche

Gaggia Hebelmaschine, vermute 50/60er Heizelement defekt/suche: Hallo zusammen, es geht um eine alte Gaggia Mini Hebelmaschine bei der die Heizung geplatzt ist. Hätte jemand eine Ahnung, wo solch ein altes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden