Jura F 70 - Teilweise keine Kaffezubereitung - Hilfe!

Diskutiere Jura F 70 - Teilweise keine Kaffezubereitung - Hilfe! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin kein Technikfreak, aber ich möchte mich trotzdem an der Maschine versuchen.. Folgendes Problem: seit einigen Tagen brüht...

1. Tika05

Tika05 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin kein Technikfreak, aber ich möchte mich trotzdem an der Maschine versuchen..
    Folgendes Problem: seit einigen Tagen brüht die Maschine morgens nach dem Anstellen einen oder zwei Kaffee (ganz normal wie immer) dann beim Zweiten oder Dritten malt sie normal und die Brüheinheit arbeitet (man hört die Auf- bzw. Abwärtsbewegung). Leider kommt dann kein Kaffe aus den Düsen! Man hört ein entweichen von Dampf aus den Düsen und das Wasser welches eigentlich in die Tasse laufen sollte, läuft dann in die Auffangschale ( wie bein Entkalken).
    Reinigen und Entkalken habe ich bislang immer durchgeführt. Die Maschine ist ca 5 Jahre alt.
    Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
    VG Tika05

2. #2 Sebastiano, 01.04.2015
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

3. Tika05

Tika05 Mitglied

Danke schön!

Thema:

Jura F 70 - Teilweise keine Kaffezubereitung - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Jura F 70 - Teilweise keine Kaffezubereitung - Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle

Anfänger Braucht Hilfe bei Tazzissima bialetti und Comandante Mühle: Hallo erst mal , ich hoffe ihr nehmt mich gut auf hier . Bin totaler Anfänger was Espresso kochen angeht . ich habe mir folgende Espresso...
  2. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...
  3. Quamar M80 - hilfe

Quamar M80 - hilfe: Hallo zusammen, ich kämpfe schon seit einigen Wochen mit meiner alten Quamar M80 Mühle (erste Generation) rum. So langsam verzweifel ich...
  4. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  5. Hilfe! Espresso sauer ohne Grund

Hilfe! Espresso sauer ohne Grund: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren Besitzer einer alten BFC Junior samt Anfim Mühle. Mit dieser Kombination bin ich sehr glücklich und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden