Jura F50 Anzeige "Entkalken" lässt sich nicht mehr abschalten

Diskutiere Jura F50 Anzeige "Entkalken" lässt sich nicht mehr abschalten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe wohl vor einiger Zeit mal das Entkalkungsprogramm versehentlich abgebrochen oder falsch bedient. Irgendwie habe ich es zwar dann...

1. rothm

rothm Mitglied

Hallo,
    ich habe wohl vor einiger Zeit mal das Entkalkungsprogramm versehentlich abgebrochen oder falsch bedient. Irgendwie habe ich es zwar dann geschafft, dass die Anzeige "Verkalkt" verschwindet und das Programm war auch vollständig ausgeführt. Jetzt zeigt sie "Verkalkt...." an und ich starte das Programm und das Programm läuft unendlich lange und hört nicht mehr auf. Nach Abbruch und Neustart kann ich jetzt zwar wieder Kaffee herstellen, doch die Anzeige zeigt immer noch Entkalken an. Wie kann man die Anzeige wieder zurückstellen?

2. #2 dunkelbier, 31.10.2013
    dunkelbier

dunkelbier Mitglied

AW: Jura F50 Anzeige "Entkalken" lässt sich nicht mehr abschalten

Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Notlösung: im Menue Filter auf Ja stellen.

Thema:

Jura F50 Anzeige "Entkalken" lässt sich nicht mehr abschalten

Die Seite wird geladen...

Jura F50 Anzeige "Entkalken" lässt sich nicht mehr abschalten - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa Z5 - Fehlerursache unbekannt

Jura Impressa Z5 - Fehlerursache unbekannt: Hallo! Ich habe Probleme mit meiner Jura Impressa Z5 der ersten Generation. Leider ist meine Elektrowerkstatt damit überfordert und kommt nicht...
  2. Cimbali Junior heizt nicht mehr auf

Cimbali Junior heizt nicht mehr auf: Hallo zusammen, Meine Junior hat gestern morgen beschlossen, nicht mehr aufzuheizen. Sie wurde noch leidlich warm, aber als ich nach der üblichen...
  3. La Pavoni Europiccola springt nicht mehr an ...

La Pavoni Europiccola springt nicht mehr an ...: Hallo, nach der letzten Wartung (Brühgruppe reinigen, Dichtungen einfetten etc.) wollte meine La Pavoni Europiccola nicht mehr anspringen. Es...
  4. mehr Schäden oder mehr Verkalkung bei längerer täglicher Laufzeit ?

mehr Schäden oder mehr Verkalkung bei längerer täglicher Laufzeit ?: Ich lasse meine Maschine (Einkreiser Kupferkessel) gern mal länger eingeschaltet um die Wartezeiten des Aufheizens zu vermeiden. Kann das...
  5. Pavoni Europiccola - Dampflanze nach Entkalkung kupferfarben bis grün

Pavoni Europiccola - Dampflanze nach Entkalkung kupferfarben bis grün: Liebe Pavoni-Kenner, da aktuell sehr wenig Wasser beim Leerbezug aus der Pavoni tröpfelt und ich die Preinfusion deutlich verlängern muss um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden