Jura F50,Claris Patrone verwenden oder regelmaessig entkalken ?

Diskutiere Jura F50,Claris Patrone verwenden oder regelmaessig entkalken ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hat jemand ERfahrungen oder infos was für die Lebensdauer besser ist, die Patrone zu nutzen oder die Maschine regelmaessig zu entkalken

1. #1 mark234, 19.02.2012
    mark234

mark234 Gast

hat jemand ERfahrungen oder infos was für die Lebensdauer besser ist, die Patrone zu nutzen oder die Maschine regelmaessig zu entkalken

2. #2 betateilchen, 20.02.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Jura F50,Claris Patrone verwenden oder regelmaessig entkalken ?

du solltest die Maschine auch bei Verwendung eines Filters regelmäßig entkalken, da der Filter kein völlig kalkfreies Wasser bereitstellt.

Thema:

Jura F50,Claris Patrone verwenden oder regelmaessig entkalken ?

Die Seite wird geladen...

Jura F50,Claris Patrone verwenden oder regelmaessig entkalken ? - Ähnliche Themen

1. Jura C5 knarzen beim Spülen nach Anschalten

Jura C5 knarzen beim Spülen nach Anschalten: Hallo zusammen, meine Jura C5 macht knarzende Geräusche beim ersten Anschalten beim Spülvorgang. Danach funktioniert sie bei Kaffeezubereitungen...
  2. Jura S9 "spinnt" nach Reinigung ... wird immer schlimmer.

Jura S9 "spinnt" nach Reinigung ... wird immer schlimmer.: Hallo liebe Leidensgenossen! Meine Jura s9 (Model 641) verhält sich komisch ... Nach der von ihr verlangten und korrekt durchgeführten Reinigung...
  3. Jura Impressa C5 lautes klacken beim Starten und alle Lichter Blinken

Jura Impressa C5 lautes klacken beim Starten und alle Lichter Blinken: Hallo Zusammen, die Jura Impressa C5 macht beim Starten 2-3 Laute klack Geräusche am Relais (Ceme Code P 6W-X2X-B6R) und auf der anderen klickt...
  4. Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch

Suche Adapter Jura Membrandämpfer <> Stahlflexschlauch: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach einem Adapter - oder anderen Anschlussmöglichkeiten - von den Jura Membranreglern mit den Legris...
  5. Jura Impressa F50. Verstopft? Membranregler spritzt mich nass

Jura Impressa F50. Verstopft? Membranregler spritzt mich nass: Hallo, meine Jura Impressa F50 hat ein Problemchen. Sie ist schon viel gelaufen und deswegen darf sie auch ein Wehwehchen haben. Nun weiß ich...