Jura F50 Hahn auf Hahn zu

Diskutiere Jura F50 Hahn auf Hahn zu im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forengemeinde, Ich habe mich gerade angemeldet da ich ein Problem mit einer F50 habe. Nach Einschalten kommt "Hahn auf" - mache Hahn auf,...

  1. st3fan

    st3fan Gast

    Hallo Forengemeinde,

    Ich habe mich gerade angemeldet da ich ein Problem mit einer F50 habe.

    Nach Einschalten kommt "Hahn auf" - mache Hahn auf, dann kommt "System füllt" und es fliesst eine halbe Tasse Wasser aus der Düse, dann kommt "Hahn zu" - mache ich, dann wieder "Hahn auf.
    Dieses kann ich den lieben ganzen Tag so weiter machen.

    -Flowmeter habe ich geprüft und schon gegen eines aus einer funktionierenden Scala getauscht
    -Pumpe auch geprüft und auch getauscht
    -Adern vom Flowmeter zum Logigprint auf Durchgang gemessen, i.O
    -Versorgungsspannung am Flowmeter 5V, Impulse bei ca 2,5V i.O?

    Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß.
    Meiner Meinung nach bleibt nur die Steuerplatine über, kann man die tauschen? Wo bekomme ich die her?

    Vielen Dank im Voraus

    st3fan
     
  2. #2 betateilchen, 14.11.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jura F50 Hahn auf Hahn zu

    kann man tauschen, ist aber als Ersatzteil einzeln teurer als wenn du die gesamte Maschine zu Jura zwecks Pauschalreparatur schickst.
     
  3. #3 erwinsdidl, 15.11.2011
    erwinsdidl

    erwinsdidl Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Da hat betateilchen recht...
     
Thema:

Jura F50 Hahn auf Hahn zu

Die Seite wird geladen...

Jura F50 Hahn auf Hahn zu - Ähnliche Themen

  1. Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn

    Jura J5, Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn: Jura J5 Es kommt kein Kaffee mehr aus dem Auslaufhahn Hallo zusammen, bei unser Jura J5 kommt kein Kaffee aus dem Auslaufhahn, auch die Spülung...
  2. Jura Vapore Problem Wasser läuft nur aus Dampfhahn

    Jura Vapore Problem Wasser läuft nur aus Dampfhahn: Hallo, ich habe gerade die Brühkopfdichtung meiner alten Jura Vapore gewechselt, weil diese rettungslos zerbröselte. Bei Zusammenbau ist mir...
  3. Kunststoffteil Jura ENA 8

    Kunststoffteil Jura ENA 8: Hallo Kaffeefreunde, ich habe eine gebrauchte Jura ENA 8 bekommen. Mit dabei war auch das Kunststoffteil auf dem angehängten Foto. Kann mir...
  4. Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk

    Jura WE8: Probleme mit Mahlwerk: Moin zusammen! Ich habe ein etwas merkwürdiges Verhalten bei unserer WE8 im Büro (täglich ca. 50 - 60 Bezüge). Vor zwei Wochen begann das...
  5. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...