Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr

Diskutiere Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo , ich habe folgendes Problem und komme selbst nicht auf die Lösung. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine neue Brühgruppe...

  1. Marlen

    Marlen Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe folgendes Problem und komme selbst nicht auf die Lösung. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe eine neue Brühgruppe gekauft und eingebaut mit dem Ergebnis das die Maschine nur noch in die Schale spült. Vorne beim Kaffeeauslauf kommt kein Spülwasser.
    Der Trester ist auch nicht richtig gepresst. Der Kaffee kommt normal und schmeckt gut.
    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
     
  2. #2 Sebastiano, 11.08.2022
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    3.416
    Hallo und Willkommen @Marlen,

    wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Vollautomaten hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Zu Vollautomaten kannst Du hier zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

    Viel Erfolg…
    .
     
Thema:

Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Jura F50 spült nach Tausch der Brühgruppe nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino

    Jura X7 s spült nach jedem Cappuccino: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner Jura, BJ2008 / ca. 9500 Bezüge: Die Jura steht im SB-Bereich und wird mit einem Jura Cash&Cool Modul...
  2. Jura F50 spült in Auffangschale

    Jura F50 spült in Auffangschale: Hallo zusammen, meine Jura F50 spült seit heute morgen in den Auffangbehälter und nicht durch die Kaffeedüsen. Ich habe mal die Schalen entfernt,...
  3. Jura X9 Spültaste drücken Dauerschleife

    Jura X9 Spültaste drücken Dauerschleife: Ich hatte das Problem schon 2 mal. Flowmeter getauscht und lief wieder. Jetzt wieder das Problem, sollte spülen. Hab beide getauscht. Beim linken...
  4. Jura X9 Spültaste drücken, System füllt, Dauerschleife

    Jura X9 Spültaste drücken, System füllt, Dauerschleife: Hallo, ich habe heute früh Kaffee gemacht, ohne Probleme. Wollte Milchschaum und dann erschien Spültaste drücken, dann System füllt, fließt...
  5. Jura impressa e70 spült nicht mehr

    Jura impressa e70 spült nicht mehr: Ich habe mit meiner ca 4 Jahre alten JURA IMPRESSA E70 folgendes Problem: Das Gerät zeigte im Display wieder einmal "BITTE REINIGEN" an. Wie immer...