Jura Impessa X 7-S

Diskutiere Jura Impessa X 7-S im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Fehlerbeschreibung: Jura Impessa X 7-S Ausser das auf Knopfdruck ( egal welcher Knopf )die Anzeige " Bezüge "kommt. Sonst tut sich nichts. Was...

1. #1 HOEKaffee, 26.11.2018
    HOEKaffee

HOEKaffee Mitglied

Fehlerbeschreibung: Jura Impessa X 7-S
    Ausser das auf Knopfdruck ( egal welcher Knopf )die Anzeige " Bezüge "kommt.
    Sonst tut sich nichts.
    Was ich noch festgestellt habe ist das die Brüheinheit nicht ganz zurückgefahren ist.
    Wer kann mir (bin sehr NEU im Kaffeethema)weiterhelfen ??

Das habe ich bisher schon unternommen: Brüheinheit überprüft

2. #2 HOEKaffee, 27.11.2018
    HOEKaffee

HOEKaffee Mitglied

Fertig

Thema:

Jura Impessa X 7-S

Die Seite wird geladen...

Jura Impessa X 7-S - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa C5 zieht kein Wasser

Jura Impressa C5 zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe von der Verwandtschaft eine alte und leider zur Zeit defekte Jura Impressa C5 bekommen. Nach dem Einschaltvorgang werde...
  2. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  3. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  4. Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B)

Kaffee zu wässrig (De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110.B): Hallo Ich habe diese Maschine vor Jahren schon einmal gekauft und die läuft noch immer sehr gut und ohne Probleme. Jetzt habe ich sie nochmal...
  5. De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?

De'Longhi Magnifica S ECAM 22.110 - Erstinbetriebnahme defekt?: Hallo, ich habe heute meine Magnifica S bekommen und alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Leider bekomme ich direkt nach dem ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden