Jura impressa 6000 - Reinigung, wartung, bedinungsanleitung

Diskutiere Jura impressa 6000 - Reinigung, wartung, bedinungsanleitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen von meinem alten geschäft konnte ich eine kaffemaschine gratis mitnehmen (jura impressa 6000). mein problem sie ist ein jahr...

  1. jole

    jole Gast

    hallo zusammen
    von meinem alten geschäft konnte ich eine kaffemaschine gratis mitnehmen (jura impressa 6000). mein problem sie ist ein jahr gestanden. ich hoffe das schadet ihr nicht. ich bin gestern reinigungstabletten, entkalktabletten, clarisfilter und cappuccinoreiniger kaufen gegangen. nur habe ich keine ahnung wie ich das ganze anwenden soll. der beschreib ist mager man wird auf das hanbuch verwiesen, nur das besitze ich nicht. meine frage wer kann mir helfen ? oder weiss wo es das handbuch zu dieser mashine gibt ?
    ist meine erste richtige kaffemaschine und habe total keine ahnung. ich danke euch.
     
Thema:

Jura impressa 6000 - Reinigung, wartung, bedinungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Jura impressa 6000 - Reinigung, wartung, bedinungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa 6000 verstopft

    Jura Impressa 6000 verstopft: [h=2]Jura Impressa 6000 verstopft[/h]Hallo! vielleicht hat jemand ein Tipp wonach ich direkt schauen bevor ich die Maschine auseinander nehme und...
  2. Jura Impressa 6000 verstopft

    Jura Impressa 6000 verstopft: bitte Thread löschen... verschoben in Reparatur
  3. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  4. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  5. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...