Jura impressa 6000 - Reinigung, wartung, bedinungsanleitung

Diskutiere Jura impressa 6000 - Reinigung, wartung, bedinungsanleitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen von meinem alten geschäft konnte ich eine kaffemaschine gratis mitnehmen (jura impressa 6000). mein problem sie ist ein jahr...

1. jole

jole Gast

hallo zusammen
    von meinem alten geschäft konnte ich eine kaffemaschine gratis mitnehmen (jura impressa 6000). mein problem sie ist ein jahr gestanden. ich hoffe das schadet ihr nicht. ich bin gestern reinigungstabletten, entkalktabletten, clarisfilter und cappuccinoreiniger kaufen gegangen. nur habe ich keine ahnung wie ich das ganze anwenden soll. der beschreib ist mager man wird auf das hanbuch verwiesen, nur das besitze ich nicht. meine frage wer kann mir helfen ? oder weiss wo es das handbuch zu dieser mashine gibt ?
    ist meine erste richtige kaffemaschine und habe total keine ahnung. ich danke euch.

Thema:

Jura impressa 6000 - Reinigung, wartung, bedinungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Jura impressa 6000 - Reinigung, wartung, bedinungsanleitung - Ähnliche Themen

1. Verranzte Siebträger... Wie reinigen?

Verranzte Siebträger... Wie reinigen?: Gumo, Meine beiden Siebträger sehen ziemlich mitgenommen aus: [GALLERY] Ich habe schon öfter versucht, den Belag nach Einweichen in...
  2. Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon

Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon: Liebe Community, ich habe mir eine ECM IV (occasion nun reviediert, neue Pumpe, neues Sieb) und eine neue Eureka Mignon gekauft. Das ganze ist...
  3. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  4. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  5. Nespressokapseln klemmen bei Jura N3

Nespressokapseln klemmen bei Jura N3: Hallo, habe mit meiner Jura N3 folgendes Problem, die Alukapseln von Nespresso und andere Alukapseln, klemmen beim Auswurfversuch fest im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden