Jura Impressa C5, Kaffee nur aus einem Auslauf

Diskutiere Jura Impressa C5, Kaffee nur aus einem Auslauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit ein paar Tagen kommt bei meiner Jura Impressa C5 der Kaffee nur noch aus einem Auslauf. Habe schon verschiedene Reinigungsversuche...

  1. hfre71

    hfre71 Gast

    Seit ein paar Tagen kommt bei meiner Jura Impressa C5 der Kaffee nur noch aus einem Auslauf.
    Habe schon verschiedene Reinigungsversuche durchgeführt, konnte aber keine Besserung erreichen.
     
  2. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    AW: Jura Impressa C5, Kaffee nur aus einem Auslauf

    Hallo,
    alle Dichtungen in der Brühgruppe und im Drainageventil tauschen, dann ist für die nächsten paar tausend Bezüge wieder gut.
    Grüße
     
  3. NicoW.

    NicoW. Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    16
    AW: Jura Impressa C5, Kaffee nur aus einem Auslauf

    Hallo,

    also wenn der Kaffee nur aus einem Auslauf kommt würde ich eher darauf tippen, dass der zweite Auslauf ganz einfach verdreckt/verstopft ist. Auslauf abmontieren, reinigen und wieder einbauen.

    Gruß
    Nico
     
  4. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    AW: Jura Impressa C5, Kaffee nur aus einem Auslauf

    Sorry, hab nicht richtig gelesen. Du hast natürlich recht!
    Grüße
     
Thema:

Jura Impressa C5, Kaffee nur aus einem Auslauf

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa C5, Kaffee nur aus einem Auslauf - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

    Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...
  2. Jura Impressa F70: Kaffee geht ab und an in die Auffangschale

    Jura Impressa F70: Kaffee geht ab und an in die Auffangschale: Hey, ich habe seit neuste folgendes Problem bei meiner F70. Ich würde sagen, dass jeder zehnte Kaffee in die Auffangschale geht. Er läuft also...
  3. Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee

    Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee: Unsere Jura C5 Impressa gibt keinen Kaffee mehr aus oder nur sehr wenig. Die arme Maschine hört man ordentlich, angestrengt arbeiten, aber das...
  4. Jura Impressa A5 - Kaffee schmeckt wässrig

    Jura Impressa A5 - Kaffee schmeckt wässrig: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Da mein Arbeitskollege sich eine neue Kaffeemaschine zugelegt hat, weil...
  5. Jura Impressa 401 - Kaffeebezug teilweise defekt bzw nicht möglich

    Jura Impressa 401 - Kaffeebezug teilweise defekt bzw nicht möglich: Hallo lieb Forumgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Jura Kaffeemaschine, welche ich mir selber nicht mehr erklären kann bzw. den Fehler...