Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge

Diskutiere Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand eine Jura Impressa E70 und kann mir sagen was die normale Wassermenge ist wenn auf den Spülknopf gedrückt wird? Bei mir kommen da 25ml...

Schlagworte:
  1. #1 peter09, 22.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2016
    peter09

peter09 Mitglied

Hat jemand eine Jura Impressa E70 und kann mir sagen was die normale Wassermenge ist wenn auf den Spülknopf gedrückt wird? Bei mir kommen da 25ml raus. Kann man sich hier ansehen:

2. #2 Dr.Finch, 22.10.2016
    Dr.Finch

Dr.Finch Mitglied

Kommt drauf an, welcher Erhitzer (Heizpatrone oder Thermoblock) verbaut ist und auf welcher Softwareversion die Maschine läuft...

Thema:

Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa C 9

Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee...
  2. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...
  3. Jura Impressa F70: Kaffee geht ab und an in die Auffangschale

Jura Impressa F70: Kaffee geht ab und an in die Auffangschale: Hey, ich habe seit neuste folgendes Problem bei meiner F70. Ich würde sagen, dass jeder zehnte Kaffee in die Auffangschale geht. Er läuft also...
  4. Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf

Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf: Moin moin zusammen, Leider habe ich hier im Forum und auch im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Aber ich bin mir sicher, dass mir...
  5. Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil

Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil: Hallo liebe Jura-Gemeinde! Meine Maschine ist mittlerweile 24 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Ich habe sie vor 6 Jahren geschenkt...