Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge
Diskutiere Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemand eine Jura Impressa E70 und kann mir sagen was die normale Wassermenge ist wenn auf den Spülknopf gedrückt wird? Bei mir kommen da 25ml...
Schlagworte:
Thema:
Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge
Die Seite wird geladen...
-
Jura Impressa E70 spülen Frage: Wassermenge - Ähnliche Themen
-
Jura Impressa C 9
Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee... -
Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone
Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz... -
Jura Impressa F70: Kaffee geht ab und an in die Auffangschale
Jura Impressa F70: Kaffee geht ab und an in die Auffangschale: Hey, ich habe seit neuste folgendes Problem bei meiner F70. Ich würde sagen, dass jeder zehnte Kaffee in die Auffangschale geht. Er läuft also... -
Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf
Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf: Moin moin zusammen, Leider habe ich hier im Forum und auch im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Aber ich bin mir sicher, dass mir... -
Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil
Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil: Hallo liebe Jura-Gemeinde! Meine Maschine ist mittlerweile 24 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Ich habe sie vor 6 Jahren geschenkt...