Jura impressa F70 Bohnen in Pulverschacht

Diskutiere Jura impressa F70 Bohnen in Pulverschacht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, leider finde ich in der Bedienungsanleitung dieses Problem nicht: eine Mitarbeiterin hat in ihrem Eifer Bohnen in den Schacht...

  1. #1 pocherwolf, 24.06.2013
    pocherwolf

    pocherwolf Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider finde ich in der Bedienungsanleitung dieses Problem nicht: eine Mitarbeiterin hat in ihrem Eifer Bohnen in den Schacht für vorgemahlenen Kaffee geschüttet.

    D.h. Maschine macht keinen Mucks mehr und 12 Leute stehen zähneknirschend vor der Maschine.

    Bevor sie sich jetzt der Mitarbeiterin zuwenden, die Frage an Euch: Wie krieg ich die Bohnen wieder raus und die F70 zum Laufen??

    Viele Grüße
    pocherwolf
     
  2. #2 betateilchen, 24.06.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jura impressa F70 Bohnen in Pulverschacht

    Staubsauger.
     
Thema:

Jura impressa F70 Bohnen in Pulverschacht

Die Seite wird geladen...

Jura impressa F70 Bohnen in Pulverschacht - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

    Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...
  2. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  3. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  4. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...
  5. Jura Impressa C 9

    Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee...