Jura Impressa F90 - System füllt nicht

Diskutiere Jura Impressa F90 - System füllt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe meiner alten Jura eine neue Brühgruppe,Membranregler und eine neue Pumpe gegännt. Einige Tage lief die Maschine...

  1. #1 Magnus65, 23.11.2022
    Magnus65

    Magnus65 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe meiner alten Jura eine neue Brühgruppe,Membranregler und eine neue Pumpe gegännt. Einige Tage lief die Maschine problemlos, nun kommt die Meldung System füllen.
    Wenn ich das tue, dann scheint die Pumpe zu laufen, am Druckschlauch der vom Membranregler abgeht, kommt aber kein Wasser.

    Ziehe ich den Zulauf ab (also den Schlauch vom Flowmeter), dann kommt Wasser aus dem Tank. kann es sein, das die neue Pumpe schon hinüber ist, oder deutet das eher in Richtung des Membranreglers?

    Leider habe ich die alte Pumpe entsorgt, und kann sie nicht zum Testen zurückbauen.
     
  2. #2 Magnus65, 26.11.2022
    Magnus65

    Magnus65 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, keine Tipps? Ich hatte irgendwo gelesen, das man mit Hilfe einer Spritze und eines Schlauches zwangsentlüften kann. Das funktioniert aber leider auch nicht .
     
Thema:

Jura Impressa F90 - System füllt nicht

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa F90 - System füllt nicht - Ähnliche Themen

  1. Jura Z5 Impressa - Problem "System Füllt"

    Jura Z5 Impressa - Problem "System Füllt": Hallo liebe Community, ich durfte mich glücklich schätzen eine Jura Z5 Impressa von einem Bekannten geschenkt zu bekommen, er hatte sich eine...
  2. Jura Impressa F9 - System füllt nicht !

    Jura Impressa F9 - System füllt nicht !: Hallo, gibt es zwischen euch Jura Schrauber? Hätte eine Frage. Ich habe eine Impressa F9 bekommen (mit Störung 8 ) Die Störung 8 habe ich...
  3. Jura Impressa S95 - System Füllen

    Jura Impressa S95 - System Füllen: Hallo zusammen, meine Jura S95 möchte nicht mehr :( Als Meldung erscheint "System füllen". Beim Drücken Der Dampftaste ist zwar ein...
  4. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  5. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...