Jura Impressa J5 Problem

Diskutiere Jura Impressa J5 Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein großes Problem mit meiner J5. Obwohl die Schale leer und sauber ist, kommt immer die Meldung "Schale...

  1. #1 wiesnerh173, 30.07.2010
    wiesnerh173

    wiesnerh173 Gast

    Hallo zusammen,

    zur Zeit habe ich ein großes Problem mit meiner J5. Obwohl die Schale leer und sauber ist, kommt immer die Meldung "Schale leeren". Ich kriege diese Meldung nicht weg. Gibt es einen Trick, wie ich die Maschine überreden kann, daß die Schale leer ist ? Oder muß ich den Kundendienst anrufen ?

    Gruß Helmut
     
  2. #2 betateilchen, 31.07.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jura Impressa J5 Problem

    Zwischen den beiden Metalllaschen am hinteren Ende der Schale auf peinlichste Sauberkeit und Trockenheit achten.
     
  3. #3 wiesnerh173, 31.07.2010
    wiesnerh173

    wiesnerh173 Gast

    AW: Jura Impressa J5 Problem

    Ja, scheint so zu sein. Heute morgen funktionerte die Jura wieder. Ich hatte die Metallplatten gereinigt und getrocknet, aber nicht den Zwischenraum. Vielen herzlichen Dank für den Tipp
    Helmut
     
Thema:

Jura Impressa J5 Problem

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa J5 Problem - Ähnliche Themen

  1. Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85

    Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85: Moin zusammen! Ich hab kürzlich eine Jura Impressa S85 mit defektem Thermoblock geschenkt bekommen und fand die 120€ für einen neuen übersteigen...
  2. Jura Impressa Z5 - Probleme beim Ausschalten

    Jura Impressa Z5 - Probleme beim Ausschalten: Hallo! Meine Impressa Z5 macht neuerdings in unregelmäßigen Abständen Probleme beim Abschalten. Wenn ich die Power-Taste drücke, rödelt die...
  3. Jura Z5 Impressa - Problem "System Füllt"

    Jura Z5 Impressa - Problem "System Füllt": Hallo liebe Community, ich durfte mich glücklich schätzen eine Jura Z5 Impressa von einem Bekannten geschenkt zu bekommen, er hatte sich eine...
  4. Probleme mit der Jura Impressa J 701

    Probleme mit der Jura Impressa J 701: Guten Tag, nachdem ich ein im Bohnenkaffee befindliches Holzstueckchen aus dem blockierten Mahlwerk entfernt hatte, hörte sich dieses plötzlich...
  5. Probleme mit der Jura Impressa F9

    Probleme mit der Jura Impressa F9: Wir haben in der Firma eine Jura Impressa F9 und die spinnt immer wieder rum. War auch schon zweimal bei der Reparatur aber immer wieder das...