Jura Impressa J5 Problem

Diskutiere Jura Impressa J5 Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein großes Problem mit meiner J5. Obwohl die Schale leer und sauber ist, kommt immer die Meldung "Schale...

1. #1 wiesnerh173, 30.07.2010
    wiesnerh173

wiesnerh173 Gast

Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich ein großes Problem mit meiner J5. Obwohl die Schale leer und sauber ist, kommt immer die Meldung "Schale leeren". Ich kriege diese Meldung nicht weg. Gibt es einen Trick, wie ich die Maschine überreden kann, daß die Schale leer ist ? Oder muß ich den Kundendienst anrufen ?

Gruß Helmut

2. #2 betateilchen, 31.07.2010
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Jura Impressa J5 Problem

Zwischen den beiden Metalllaschen am hinteren Ende der Schale auf peinlichste Sauberkeit und Trockenheit achten.

3. #3 wiesnerh173, 31.07.2010
    wiesnerh173

wiesnerh173 Gast

AW: Jura Impressa J5 Problem

Ja, scheint so zu sein. Heute morgen funktionerte die Jura wieder. Ich hatte die Metallplatten gereinigt und getrocknet, aber nicht den Zwischenraum. Vielen herzlichen Dank für den Tipp
    Helmut

Thema:

Jura Impressa J5 Problem

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa J5 Problem - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  2. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  3. Problem Eureka Atom

Problem Eureka Atom: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Eureka Atom. Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hatte dasselbe Problem. Also: ich schalte die...
  4. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  5. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden