Jura impressa s7 mit Error 5

Diskutiere Jura impressa s7 mit Error 5 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich repariere seit 17 jahren Kaffeemaschinen aller Art und stehe jetzt vor einem Problem, dass ich nicht kenne und das mich...

Schlagworte:
  1. #1 gregor2017, 13.08.2017
    gregor2017

    gregor2017 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich repariere seit 17 jahren Kaffeemaschinen aller Art und stehe jetzt vor einem Problem, dass ich nicht kenne und das mich verzweifeln lässt. Meine Jura S7 zeigt Error 5 an und ich habe den Durchlauferhitzer, Efensicherung, Leistungsprint alles überprüft/ gemessen und alles ict okay. Widerstandswerte DE okay, efenlitze mit Durchgang. Leistungsprint mal getauscht, immer noch error 5.
    Was kann man noch überprüfen?
     
Thema:

Jura impressa s7 mit Error 5

Die Seite wird geladen...

Jura impressa s7 mit Error 5 - Ähnliche Themen

  1. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

    JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  2. Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4

    Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4: Hallo zusammen, die Impressa X9 zeigt Error 4 und der Thermosensor am Heißwasserboiler ist völlig zerbröselt. Leider habe ich keinen anderen...
  3. Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!

    Jura Impressa X9 Error 2 bräuchte Hilfe!!!: Liebe Kaffeefreunde, lange habe ich mitgelesen und mich an diversen Themen und Hilfestellungen erfreut, heute hat es leider mich getroffen. Ich...
  4. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  5. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...