Jura Impressa S70 - Defektes Display

Diskutiere Jura Impressa S70 - Defektes Display im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Jura Impressa S70 und Probleme mit dem Display (Pixelfehler). Das reicht vom Teil- bis zum Komplettausfall. Hat einer einer...

1. #1 lango_64, 28.01.2009
    lango_64

lango_64 Gast

Hallo,
    ich habe eine Jura Impressa S70 und Probleme mit dem Display (Pixelfehler). Das reicht vom Teil- bis zum Komplettausfall.
    Hat einer einer Idee, woran das liegt und wie eine kostengünstige Reparatur möglich ist?

Thema:

Jura Impressa S70 - Defektes Display

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa S70 - Defektes Display - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa Z5 - Schublade schließt nicht

Jura Impressa Z5 - Schublade schließt nicht: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe hier im Büro eine Jura Z5 stehen, die immer klaglos ihren Dienst getan hat. Nun hat sie eine kommische Macke: Die...
  2. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  3. [Verkaufe] Jura A1 Pianoweiß in OVP

Jura A1 Pianoweiß in OVP: Liebe Forenkollegen, Nachdem nun mein Leasingvertrag ausgelaufen ist ist die Jura A1 endgültig in meinen Besitz übergegangen. Diese hatte ich mir...
  4. Seltsames Verhalten Quick Mill 3000

Seltsames Verhalten Quick Mill 3000: Hallo Zusammen, Meine Quick Mill macht seit heute zwei seltsame Sachen. Die Heizung(Lämpchen) geht kurz nach dem Starten der Pumpe an!? (Maschine...
  5. Quick Mill Monza 5009 - defekt

Quick Mill Monza 5009 - defekt: Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden