Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

Diskutiere Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler. Wenn ich...

Schlagworte:
  1. CK100

    CK100 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin im Besitz einer Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino (Typ 655). Der Kaffeevollautomat hat folgenden Fehler.

    Wenn ich eine Taste (egal ob Espresso oder Kaffee) drücke passiert nichts. Es erscheint nur „Espresso oder Kaffee“ im Display. Nach kurzer Zeit kommt „Bohnen füllen“, obwohl der Bohnenbehälter voll ist.

    Da es bei auftreten des Fehlers nach verschmorten Kohlen gerochen hat, habe ich auf das Mahlwerk getippt und es ausgetauscht. Leider liegt hier nichts das Problem.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was es sein kann?

    Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
     
  2. #2 Wrestler, 29.04.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    2.565
    mal von @Sebastiano geklaut

    Dir ist sicher bekannt dass Vollautomaten hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich ja überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Zu Vollautomaten kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informationsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org
     
    cup29 gefällt das.
  3. #3 benötigt, 29.04.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    4.113
    Elektronik? Mahlwerk(-antrieb)?
    Können wir alle nur raten, weil wir da keine Experten sind... Das Sinnvollste wird wohl sein, wenn Du einen Fachmann nachschauen lässt? Irgendeine Option in Deiner Nähe?
    Viel Erfolg.
     
  4. CK100

    CK100 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Nachrichten! Dann werde ich die Maschine bei einem Fachmann in meiner Nähe abgeben!
     
Thema:

Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa S9 One Touch Cappuccino macht nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!

    Jura Impressa J9.3 One Touch TFT !Neue Brüheinheit und Mahlwerk!: Hallo Zusammen, aufgrund meines Umstiegs auf einen Siebträger, verkaufe ich hier meinen Kaffeevollautomaten. Jaja, ich weiss, die sind hier nicht...
  2. [Erledigt] Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!

    Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!: Verkaufen hier unsere Jura-Maschine Impressa C9 One touch für 550 € (VB) da wir nun uns eine Siebträgermaschine zugelegt haben. Die Maschine haben...
  3. Die neue jura impressa z5 - One touch cappuccino!

    Die neue jura impressa z5 - One touch cappuccino!: hallo leute, meiner meinung nach hat jura ein wirkliches meisterwerk gezaubert....
  4. Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee

    Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee: Unsere Jura C5 Impressa gibt keinen Kaffee mehr aus oder nur sehr wenig. Die arme Maschine hört man ordentlich, angestrengt arbeiten, aber das...
  5. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

    Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...