Jura Impressa Ultra: Pumpe defekt?

Diskutiere Jura Impressa Ultra: Pumpe defekt? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet und muss so unverschämt sein und euch gleich um Hilfe bitten, auch noch möglichst...

  1. #1 thorsten p, 17.12.2009
    thorsten p

    thorsten p Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kaffee Forum,

    ich habe mich gerade hier angemeldet und muss so unverschämt sein und euch gleich um Hilfe bitten, auch noch möglichst schnell:

    Bin im Besitz einer Jura Impressa Ultra und habe seit heute Probleme, wohl mit der Pumpe. Als ich die letzten Kaffees gezogen habe war die Pumpe auffallend leise und es hat ewig gedauert bis der Kaffee kam.

    Also Maschine auseinander gebaut und den Trackt bis zur Pumpe gereinigt und kontrolliert, nur um auszuschließen, dass es am mangelnder Wasserzufuhr liegt.
    Maschine wieder zusammen gebaut, Pumpe macht wieder normales Geräusch, aber es kommt gar kein Wasser mehr beim Spülen.

    Auch der Caqppuccinatore funktioniert schon immer nicht besonders gut, in letzter Zeit immer schlechter und mindestesn seit heute gar nicht mehr.

    Die Maschine zeigt keine Störung an, verrichtet ihre Arbeit von der Akustik wie gewohnt nur Wasser kommt nicht.

    Was meinen die Fachleute ist das die Pumpe, die den Wasserdruck aufbaut?

    Veilen vielen Dank für schnelle Hilfe

    Gruß

    Thorsten
     
Thema:

Jura Impressa Ultra: Pumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa Ultra: Pumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  2. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  3. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...
  4. Jura Impressa C 9

    Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee...
  5. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

    Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...