Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4

Diskutiere Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, die Impressa X9 zeigt Error 4 und der Thermosensor am Heißwasserboiler ist völlig zerbröselt. Leider habe ich keinen anderen...

1. #1 Wega Atlas, 07.12.2018
    Wega Atlas

Wega Atlas Mitglied

Hallo zusammen,

die Impressa X9 zeigt Error 4 und der Thermosensor am Heißwasserboiler ist völlig zerbröselt.
    Leider habe ich keinen anderen Sensor da, sondern muss einen bestellen.
    Problem: die Maschine steht voller Entkalker.
    Der Fehler ist genau dann aufgetreten, als ich Frischwasser in den Behälter gefüllt habe, angesaugt wurde nichts mehr davon...

Kann ich irgendwie Spülvorgänge "erzwingen" ohne den Sensor?
    Ich wil ja nicht einige Tage (bis der Sensor da ist) Entkalker in der Maschine stehen lassen.

Grüße und danke
    WEGA Altlas

2. #2 Wega Atlas, 09.12.2018
    Wega Atlas

Wega Atlas Mitglied

Anscheinend geht da nichts.
    Ein freundlicher Nachbar hat mir seinen Sensor geliehen, damit zumindest die Entkalkung zu Ende geführt werden konnte.
    Jetzt kann ich ja in Ruhe auf den neuen warten.... ;-)

Grüße
    WEGA Atlas

Thema:

Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa X9 während Entkalkung ausgefallen mit Error 4 - Ähnliche Themen

1. JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5

JURA IMPRESSA Z5 1.Generation error 5: Guten Morgen Wir haben eine Impressa Z5 Nun zeigt sie diesen Fehler an. Gerät heizt auf...... Dann steht auf einmal Error 5 im Display und es...
  2. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  3. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  4. Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte

Schaerer Opal Standby und Ein Leuchte: Hallo zusammen, ich hab ne "neue" Opal im Arbeitszimmer stehen und wollte diese, nachdem ich Pumpe und Rückschlagventil tauschen musste...
  5. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden