Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum

Diskutiere Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir kämpfen den Kampf mit unserer Jura Kaffeemaschine: sie schäumt keine Milch mehr auf. Gereinigt und zerlegt (so gut es geht) haben wir sie...

  1. #1 Laufsocke, 12.04.2010
    Laufsocke

    Laufsocke Gast

    Wir kämpfen den Kampf mit unserer Jura Kaffeemaschine: sie schäumt keine Milch mehr auf. Gereinigt und zerlegt (so gut es geht) haben wir sie schon. Hat noch jemand einen Tipp? Ansonsten müssen wir einen Profi ranlassen :-(
     
  2. Kierni

    Kierni Gast

    AW: Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum

    hi wichtig -verwendet ihr die milchschaumreiniger ?
    wurde sie korrekt entkalkt?
    macht sie dampf? sprich heizung passt?
    ev liegt auch an dem zapfen oben von der profi düse...verklebt kaputt (ersatz müsste bei maschine dabei sein - bzw. kanns gekauft werden)
    habt ihr mal die profi cappuccinatore düse zerlegt und mit cappu-reiniger gemacht? das is oft der grund - milch legt sich an und dann geht s nimma - sprich kommt nur milch - aber kein schaum....

    sonst rufts mal jura servicehotline in d an - sitzen in grainau - jura gastro gmbh - die helfen auch gern ....oft is ja nur eine kleinigkeit und schon gehts wieder ab ggg


    viel erfolg
    greetz kierni
    :lol:
     
  3. #3 Dr.Finch, 12.04.2010
    Dr.Finch

    Dr.Finch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    48
    AW: Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum

    2 Jura X-Threads von 2 brandneuen Mitgliedern und 1 anderes brandneues Mitglied verweist in beiden Threads auf den Profi-Service :cool: Ich liebe solche grandiosen Zufälle...
     
  4. Kierni

    Kierni Gast

    AW: Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum

    na alles kann ma nit wissen - aber manches schon oder wenn man spezialisiert ist. zufall is keiner - nur eine antwort....:lol:
     
Thema:

Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee

    Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee: Unsere Jura C5 Impressa gibt keinen Kaffee mehr aus oder nur sehr wenig. Die arme Maschine hört man ordentlich, angestrengt arbeiten, aber das...
  2. Jura Impressa C5 zieht kein Wasser

    Jura Impressa C5 zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich habe von der Verwandtschaft eine alte und leider zur Zeit defekte Jura Impressa C5 bekommen. Nach dem Einschaltvorgang werde...
  3. Jura Impressa C5 zieht keine Milch

    Jura Impressa C5 zieht keine Milch: Hallo ihr Lieben, ich habe mir hier angemeldet, da ich Hilfe von erfahrenen Personen benötige :) Über Kleinanzeigen habe ich eine gebrauchte Jura...
  4. Jura Impressa F9, Mahlwerk stotterte erst, jetzt keine Reaktion mehr. Wasser austritt

    Jura Impressa F9, Mahlwerk stotterte erst, jetzt keine Reaktion mehr. Wasser austritt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner Jura Impressa F9. Sie hat schon ca. 9.500 Bezüge und mahl jetzt leider nicht mehr. Ich habe...
  5. Jura Impressa C5 kein Wasserauslauf mehr

    Jura Impressa C5 kein Wasserauslauf mehr: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Jura. Vor einigen Tagen wurde der Kaffeeauslauf schwächer und schwächer....