Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum

Diskutiere Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir kämpfen den Kampf mit unserer Jura Kaffeemaschine: sie schäumt keine Milch mehr auf. Gereinigt und zerlegt (so gut es geht) haben wir sie...

1. #1 Laufsocke, 12.04.2010
    Laufsocke

Laufsocke Gast

Wir kämpfen den Kampf mit unserer Jura Kaffeemaschine: sie schäumt keine Milch mehr auf. Gereinigt und zerlegt (so gut es geht) haben wir sie schon. Hat noch jemand einen Tipp? Ansonsten müssen wir einen Profi ranlassen :-(

2. Kierni

Kierni Gast

AW: Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum

hi wichtig -verwendet ihr die milchschaumreiniger ?
    wurde sie korrekt entkalkt?
    macht sie dampf? sprich heizung passt?
    ev liegt auch an dem zapfen oben von der profi düse...verklebt kaputt (ersatz müsste bei maschine dabei sein - bzw. kanns gekauft werden)
    habt ihr mal die profi cappuccinatore düse zerlegt und mit cappu-reiniger gemacht? das is oft der grund - milch legt sich an und dann geht s nimma - sprich kommt nur milch - aber kein schaum....

sonst rufts mal jura servicehotline in d an - sitzen in grainau - jura gastro gmbh - die helfen auch gern ....oft is ja nur eine kleinigkeit und schon gehts wieder ab ggg

viel erfolg
    greetz kierni
    :lol:

3. #3 Dr.Finch, 12.04.2010
    Dr.Finch

Dr.Finch Mitglied

2 Jura X-Threads von 2 brandneuen Mitgliedern und 1 anderes brandneues Mitglied verweist in beiden Threads auf den Profi-Service :cool: Ich liebe solche grandiosen Zufälle...

4. Kierni

Kierni Gast

na alles kann ma nit wissen - aber manches schon oder wenn man spezialisiert ist. zufall is keiner - nur eine antwort....:lol:

Thema:

Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Jura Impressa XS 95: Kein Milchschaum - Ähnliche Themen

1. La San Marco Practical 95 E

La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  2. Jura s9 one touch kein milchschaum mehr

Jura s9 one touch kein milchschaum mehr: Hallo Seit einiger Zeit macht meine Maschine keinen richtigen milchschaum mehr. Kein bisschen fest wie der Schaum sonst immer wahr. Ich hab die...
  3. Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme

Lelit Pl41TEM Milchschäumen Latte Art Probleme: Ich habe seit einiger Zeit die Lelit mit der passenden Mühle, ich habe jetzt langsam den Dreh raus um einen guten Espresso zu ziehen , auch wenn...
  4. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  5. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden