Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt

Diskutiere Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ein sehr guter Kaffeeladen in Berlin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Unsere Jura...

1. #1 matze2012, 17.02.2012
    matze2012

matze2012 Gast

Hallo Leute,
    ein sehr guter Kaffeeladen in Berlin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Unsere Jura Impressa Xs95 macht uns Probleme. Auf dem Display steht immer Schale leeren. Nur bekommen wir die Schale nicht raus. Eine Motorik scheint hier die Schale zu verklemmen. Einmal hat es funktioniert, dann aber wieder nicht mehr.

Irgendwer IDEEN????

gruss
    aus Berlin....

2. #2 betateilchen, 17.02.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt

Hattest Du die Schale oder den Satzbehälter in der Spülmaschine?

Wenn die Brühgruppe in korrekter Position steht, gibt es in der Maschine nichts, was die Subschlade festhalten könnte.

Thema:

Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt

Die Seite wird geladen...

Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt - Ähnliche Themen

1. Jura Impressa C5 lautes klacken beim Starten und alle Lichter Blinken

Jura Impressa C5 lautes klacken beim Starten und alle Lichter Blinken: Hallo Zusammen, die Jura Impressa C5 macht beim Starten 2-3 Laute klack Geräusche am Relais (Ceme Code P 6W-X2X-B6R) und auf der anderen klickt...
  2. Jura Impressa F50. Verstopft? Membranregler spritzt mich nass

Jura Impressa F50. Verstopft? Membranregler spritzt mich nass: Hallo, meine Jura Impressa F50 hat ein Problemchen. Sie ist schon viel gelaufen und deswegen darf sie auch ein Wehwehchen haben. Nun weiß ich...
  3. Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee

Jura C5 Impressa - kein bis kaum Kaffee: Unsere Jura C5 Impressa gibt keinen Kaffee mehr aus oder nur sehr wenig. Die arme Maschine hört man ordentlich, angestrengt arbeiten, aber das...
  4. Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.

Jura Impressa C 5 I. Gen erkennt nicht das die Bohnen leer sind.: Hallo liebe Community. Ich habe mal eine Frage an euch weil ich schon das ganze Netz durchsucht habe um eine Antwort zu finden. Meine Jura C5,...
  5. Jura Impressa J9 geht ständig von selbst aus

Jura Impressa J9 geht ständig von selbst aus: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir haben im Juni letzten Jahres eine gebrauchte & von Elektrohändler unseres Vertrauens generalüberholte Jura...