Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt

Diskutiere Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ein sehr guter Kaffeeladen in Berlin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Unsere Jura...

  1. #1 matze2012, 17.02.2012
    matze2012

    matze2012 Gast

    Hallo Leute,
    ein sehr guter Kaffeeladen in Berlin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Unsere Jura Impressa Xs95 macht uns Probleme. Auf dem Display steht immer Schale leeren. Nur bekommen wir die Schale nicht raus. Eine Motorik scheint hier die Schale zu verklemmen. Einmal hat es funktioniert, dann aber wieder nicht mehr.

    Irgendwer IDEEN????

    gruss
    aus Berlin....
     
  2. #2 betateilchen, 17.02.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt

    Hattest Du die Schale oder den Satzbehälter in der Spülmaschine?

    Wenn die Brühgruppe in korrekter Position steht, gibt es in der Maschine nichts, was die Subschlade festhalten könnte.
     
Thema:

Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt

Die Seite wird geladen...

Jura impressa Xs95 - Restwasserschale klemmt - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !

    Jura Impressa XS90 onetouch - HILFE !: Liebe Forumsmitglieder, ich bitte um Eure Hilfe, weil wir nicht mehr weiter wissen... Ich hab im Büro eine Jura Impressa XS90 stehen, die sich...
  2. Jura impressa c60 bricht ständig ab

    Jura impressa c60 bricht ständig ab: Hallo liebe Kaffee Experten, seit einigen Tagen funktioniert mein Jura impressa c60 Vollautomat nicht mehr richtig. Folgendes Problem: In 90%...
  3. [Abgelaufen] Jura Impressa F90 an Bastler

    Jura Impressa F90 an Bastler: Verkaufe eine zerlegte Jura Impressa F90. Die Brüheinheit scheint nicht dicht zu sein und das Getriebe macht komische Geräusche. Daher...
  4. Jura Impressa C 9

    Jura Impressa C 9: Guten Morgen in die Runde.... Habe leider ein kleines oder größeres Problem..... Meine Jura Impressa C 9 spendiert mir leider keinen Kaffee...
  5. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

    Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...